mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu meiner Bewerbungshomepage vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zu meiner Bewerbungshomepage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
friX82
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Mönchengladabch
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst So 15.01.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist natürlich auch nicht verkehrt!!!





ist das besser?


Gruss


Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab es mir auch ma angeguckt nur leider zeigt er mir nur die Begrüßungsseite an den rest findet er nich und ich muss sagen du hast ne echt nette Begrüßung da hätte ich als Arbeitgeber sofort Lust dich einzustellen !!! Respekt sollte ich auch ma versuchen so ne Gehaltserhöhung zu bekommen !!!!

Achja hier die Begrüßung oder zumindest das was bei mir angezeigt wird !!!

Zitat:
Sie können mich am Arsch lecken!
Ne Du kannst mich am Arsch lecken!
Du kannst mich 4mal am Arsch lecken!
Immer 2mal mehr wie ich Dich!


Du solltest dir den Sinn einer Bewerbung nochmal durch den Kopf gehen lassen !!!
greetz

PJ
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.01.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also wenn ich mir deine Bewerbungs-HP-Versuche mal so angucke kann ich dir nur raten: Lass es!

Erstelle lieber eine aus Papier, schicke diese an ausgewählte Firmen und damit ist gut.
Gerade im Umkreis von MG gibts meiner Meinung nach genug freie Stellen.
Oder wie wäre es erstmal mit einem Praktikum im Bereich Gestaltung?
 
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, also find ich überhaupt nicht.

Ich finde deine Seite hat sich stark verbessert. Nicht viele Leute ohne Ausbildung kriegen soetwas hin, obwohl es doch sehr schlicht und einfach ist. Man muss sich hier nur einmal ein paar andere Posts anschauen.

Ich glaube, dass du auf dem richtigen Weg bist. Du wolltest schließlich nur eine einfache Webvisitenkarte haben und hast dich ja auch auf keinen Beruf festgelegt, für den du dich speziell damit bewerben möchtest. Also einfach das Wesentliche auf die Seite packen und allen Firlefanz weg. Und das hast du gemacht.

Was ich an deiner Stelle noch machen würde ist den Kasten um die Navi wegmachen. Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich kein Freund davon bin Sachen so einzukerkern. Ich denke du kannst die Navi besser kenntlich machen, wenn du sie fett setzt oder ne andere Farbe benutzt.

Spaltensatz im Web zu benutzen is natürlich ne coole Sache, aber da muss man schon ein ganz schöner Könner sein glaub ich. Ich würd dir da empfehlen, den Text einfach ganz normal zu setzen.

Ansonsten vielleicht noch den Zeilenabstand beim Logo ein klein wenig vergrößern, und du hast eine für deine Zwecke absolut angemessene Seite würd ich sagen. *Thumbs up!*

@PJ1985: Ich bin überzeugt, der Text auf der Startseite ist nur ein Dummietext. *zwinka*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cörv hat geschrieben:
Nee, also find ich überhaupt nicht.


@PJ1985: Ich bin überzeugt, der Text auf der Startseite ist nur ein Dummietext. *zwinka*


hehe will ich für ihn hoffen ansonsten hab ich glaub ich schon die antwort wieso ihn keiner einstellt *zwinker* aber selbst als dummie Text find ich ihn billig und niveaulos aber naja jedem das seine !!! * Wo bin ich? *

sorry für OT *zwinker*

abgesehen davon spricht mich die Seite absolut nicht an !!! Egal ob mit oder Ausbildung für welchen Beruf !!! Da soll er lieber ein fertig Template von Data Becker nehmen und is damit besser dran !!!

nee sorry so gehts ja nu nich. hab dein beitrag ma zensiert. *bäh*
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 16.01.2006 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
friX82
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Mönchengladabch
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.01.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HAllo zusammen,

ich bin zur Zeit sehr gut drauf, habe einfach gute Laune!!!! *mal kunt tun* Grins

Ich versuche gerade mich um eine Praktikantenstelle als Webdesigner zubemühen.... und das macht spass! *lach*
Wäre cool wenn das klappen würde!!!

Naja, zum topic zurück:

natürlich war das nur ein Lückentext, den ich gerade gehört hatte...... . Scheiss jamba!!!! *ha ha*

Ich werde noch ein wenig finetuning betreiben an der Seite und ausprobieren wie das aussieht wenn ich die Navi ohne Rahmen lasse.... .
Wer sich die Bewerbungsseite anschauen möchte, kann dies unter www.wollbrandt.de.vu tun!
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist diese Seite grafisch gestylt zugestallten, da ich mich damit erstmal als Heizungsbauer Bewerben möchte und nicht als Webdesigner oder Grafiker oder was auch immer.... Natürlich habe ich sie auch in die BEwerbung als Praktikant gepackt, aber vom aussehen her sind 1-2 andere ansprechender.... aber ich glaube ich sollte auf der einen Seite dann den Text wegg machen:
Zitat:
This site is optimized for a screen of 1024 * 768 pixel. You should have a fast internet conection.
Browser: Microsoft Internet Explorer.
The ones unlucky to have other browsers or other screen sizes, and for this reason getting problems to see this site...IT IS YOUR PROBLEM BABE!
You are not going to think I would write for every fucking browser a version.

Grins

Ich werde weiter dran machen, dauert bei mir nur um einiges länger als bei Euch!!!!


Würde mich nur interesieren was utor Zensieren musste!!!


Gruss

Tobi


P.S: Danke für Eure hilfe!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
Cörv hat geschrieben:
Nee, also find ich überhaupt nicht.


@PJ1985: Ich bin überzeugt, der Text auf der Startseite ist nur ein Dummietext. *zwinka*


hehe will ich für ihn hoffen ansonsten hab ich glaub ich schon die antwort wieso ihn keiner einstellt *zwinker* aber selbst als dummie Text find ich ihn billig und niveaulos aber naja jedem das seine !!! * Wo bin ich? *

sorry für OT *zwinker*

abgesehen davon spricht mich die Seite absolut nicht an !!! Egal ob mit oder Ausbildung für welchen Beruf !!! Da soll er lieber ein fertig Template von Data Becker nehmen und is damit besser dran !!!

nee sorry so gehts ja nu nich. hab dein beitrag ma zensiert. *bäh*
utor


hehe sorry kam so aus mir rausgesprudelt wird nich mehr vorkommen *zwinker* behalt dann die kranken phantasien die bei mir ab und zu zum vorschein kommen für mich *zwinker* * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... *

@friX82 war nichts schlimmes (zumindest nichts beleidigendes dir gegenüber oder sonst wem) war nur ne etwas perverse ausführung eines Beispiels !!!

Ich muss sagen so mit Inhalt wirkt die page schon ganz anders und es funzt bei mir *zwinker* Is oke so !!!

--> Edit: Du solltest aber nochma deine Rechtschreibung überdenken und ich persönlich find das der Blocksatz scheiße aussieht !!


Zuletzt bearbeitet von PJ1985 am Mo 16.01.2006 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, sieht gut aus mit Inhalt.

Blocksatz würd ich auch weglassen. Erstens weils nicht gut aussieht und zweitens ist das auch schlecht für die Lesbarkeit, wenn mitten im Text so große Lücken drin sind.

Wenn schon Spaltensatz, denn würd ichs flattern lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung
eure meinung...
eure meinung
eure meinung
Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.