mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu meiner Bewerbungshomepage vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zu meiner Bewerbungshomepage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
friX82
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Mönchengladabch
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Texteinrahmung ist ne gute idee werd ich morgen gleich mal ausprobieren!

Aber ich versteh nicht so ganz was utor sagen will.... besonders das mit den 30% und Grau..... .

Deine Antwort Cörv, finde ich super, schmeichelt mir sogar ein wenig! Danke....

Werde Morgen mal versuchen das alles umzusetzten, für heute reicht es!

Habe gerade noch was beändert, das alles ein wenig passender gemacht, besonders das Lineal an der Rechten Seite, damit da später die Buttons drauf passen!

Anbei das was ich gerade nochmal gemacht habe, einen orang-blauen Rahmen auf der RechtenSeite und Oben!




Warum da jetzt ein Grauer Rahmen drum ist, weiß ich nicht, ist keine Absicht, aber ich muss jetzt erstmal pennen....


Bis Morgen



Gruss


Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine - höchst wahrscheinlich - doofe anmerkung von mir...

du sagtest doch, die daten gehen keinen was an, also willst du die seite passwortgeschützt anlegen. wozu also das impressum?

ich würd im menü lieber das hobby "webdesign" erkennbar machen. das ist bei einer bewerbung sicherlich wichtiger und genau DEN punkt findet man erst durch gezieltes suchen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...zum gestalterischen ist ja eigentlich schon alles gesagt und auch die Rechtschreibung wurde schon angesprochen.
Trotzdem noch mal eine Bitte textlicher Art: Überprüfe unbedingt Stilistik und Satzbau! Sorry, aber das ist zu einem großen Teil ganz schlechtes Deutsch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CAINAM hat geschrieben:
eine - höchst wahrscheinlich - doofe anmerkung von mir...

du sagtest doch, die daten gehen keinen was an, also willst du die seite passwortgeschützt anlegen. wozu also das impressum?

ich würd im menü lieber das hobby "webdesign" erkennbar machen. das ist bei einer bewerbung sicherlich wichtiger und genau DEN punkt findet man erst durch gezieltes suchen...

Sorry,ich find da einige Sachen sehr gut, aber bin immer noch der Meinung, dass das in Handwerker Berufen niemanden interessiert,
der will doch wissen ob er in seinem Gebiet was drauf hat und nicht ob er ne Website gestalten kann.....
friX82 hat geschrieben:

Was meinst Du mit den Problemen in meiner Ausbildung?
Da ich sehr stark vermute das die Firmen untereinander Telefonieren, wollte ich damit vorab schon sagen das ich die ein odere Meinung als mein Ausbilder hatte! Ihr versteht?

Ich meinte, dass du den Teil, wo du die Probleme in deiner Ausbildung geschildert hast, etwas kürzen oder eventuell ganz weglassen solltest.
Wie mcbethy schon erwähnt hat, riskierst du damit überhaupt eingeladen zu werden.


Zuletzt bearbeitet von Tara am Mi 11.01.2006 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
friX82
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Mönchengladabch
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,


ich habe das Logo nochmal Überarbeitet. Diesmal ist es ein wenig Berufsbezogener geworden! Lächel







Ich finde das Untere Besser, weil da der Rahmen fehlt! Was meint Ihr?

Den Text, wo es sich um den Stress mit meinem EX-Chef geht, werde ich kürzen, kein Ding!
Die Tabellen Umrandung des Textes werde ich auch ändern, vieleicht ganz weg lassen!

Und Korrektur lesen lassen ist auch klar, das Thema Webdesign gehöört da nicht ins Menü, denn das interessiert die wenigsten! Ist aber denoch drinnen! Und da wo es ist, bleibt es auch!


So, nun erstmal zu den Logos, was haltet Ihr von denen?


Gruss aus Mönchengadbach


Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
friX82
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Mönchengladabch
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schon wieder,

wenn es nervt, einfach nicht ANtworten, nur will ich es diesmal besser machen und bin eben auf hilfe angeweisen!

HAbe nochmal was geändert und die Startseite ist online....

http://www.test.japaluras.de/DATEN/index.html


Sagt auch dazu bitte Eure Meinungen!


Gruss

Tobi Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
friX82
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Mönchengladabch
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 15.01.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schon wieder,


ich habe alles nochmal Überarbeitet, zur Zeit steht nur die Index Seite und die Sartseite.... aber egal, möchte mal wissen was Ihr von dem neuen Design haltet?

http://www.test.japaluras.de

Also ich persönlich finde das besser als alle anderen von mir!!!



Gruss


Tobi


Zuletzt bearbeitet von friX82 am So 15.01.2006 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




5 minuten in ps, ma so als anregung.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
[kritik] Bewerbungshomepage
Bitte Bewerbungshomepage beurteilen
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
eure meinung...
Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.