mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu gib-acht.at vom 19.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zu gib-acht.at
Autor Nachricht
Manakar
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Mödling
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 14:52
Titel

Eure Meinung zu gib-acht.at

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Projekt das ich mit drei Kollegen für einen Wettbewerb der AUVA gemacht habe.
Die Illustrationen sind von mir im Illustrator CS2 gemacht.

www.gib-acht.at




Edith by maily:
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von airball am Di 19.06.2007 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ansich find ich das ganz nice, ich habe mir die PDF zwar noch nicht runtergeladen aber hier am Bildschirm kann ich den Fließtext kaum oder nur sehr schwer lesen. Vielleicht solltet ihr die Schriftgröße ein bisschen größer machen, damit auch Blinde wie ich das ohne Probleme lesen können. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der sinn der website erschließt sich mir nicht eindeutig...geht es um präfention von arbeitsunfällen oder wie?
die illustrationen sind sehr gut geworden...den pdf-download würde ich weiter hervorheben, denn ich denke darum geht es auf dieser website...
  View user's profile Private Nachricht senden
Manakar
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Mödling
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An dem Text bin ich glücklicherweise nicht schuld.
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den text kann ich nicht lesen.. und ich hab gute augen.. die illus gefallen mir zwar, aber es gibt leute denen ist das glaub ich schon zu "brutal".. und den sinn des ganzen, konnte ich mir auf anhieb auch nicht erschließen.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manakar hat geschrieben:
An dem Text bin ich glücklicherweise nicht schuld.


Du Präsentierst hier aber die Webseite und wir haben dich um unsere (gewünschte!) Kritik abzugeben, also bitte nicht mit sowas kommen wie "Nicht mein ding..", auch wenn den kleinen Text jemand anders verzapft hat, so kann man dies erwähnen aber ansonsten solltest du den Text größer machen oder Begründen können warum der so klein ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
den text kann ich nicht lesen.. und ich hab gute augen.. die illus gefallen mir zwar, aber es gibt leute denen ist das glaub ich schon zu "brutal".. und den sinn des ganzen, konnte ich mir auf anhieb auch nicht erschließen.. * Keine Ahnung... *


Ich kann ihn lesen – ist trotzdem viel zu klein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manakar
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Mödling
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Ganze ist eigentlich für den Print gedacht.
Hat wohl keiner überrissen hätte was genaueres schreiben sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung
eure meinung
eure meinung
Eure Meinung
eure meinung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.