mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu diesem Logo? vom 03.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zu diesem Logo?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Apfel-P
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.10.2008 01:31
Titel

Eure Meinung zu diesem Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi liebe Kritiker *zwinker*

Mir zittern jetzt schon die Knie, aber ich werd mich euren kritischen Augen mal stellen!
*hu hu huu*

Was haltet ihr von folgendem Logo für das Unternehmen Apfel-P. Gestaltung und Umsetzung von Printmedien.
Seid nicht zuuuuuu hart! * Wo bin ich? *




Euch allen ein schönes langes Wochenende...
Debbie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist mir persönlich zuviel und auch der name ist eher nicht mein ding. Apfel-P schnallt keiner, der nicht auch nen Mac sein Eigen schimpft! Grins Allein schon apfel... Würde es keine macs geben, wären äpfel weiterhin nur Früchte! *zwinker*

An irgendwas erinnert mich auch das logo (wegen den 4 elementen), aber frag mich nicht wieso.

Den Schatten oben kannste auch wegmachen, wirkt einfach nicht.

Peaze!

Edith: Wenn der name "sein" muss, dann mach die elemente wenigstens in CMYK, das wirkt mehr als nen grün&grau.
Wäre zumindest aus meiner Sicht sinnvoller... *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 03.10.2008 01:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Apfel-P
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.10.2008 02:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Jan

Mmmhhh es soll ja auch stilisiert an das Symbol auf der Apfel-Taste erinnern.
Vielleicht schwirrte dir das im Hinterkopf???

CMYK als Farben hab ich von von Anfang an ausgeschlossen. Aus Prinzip. * Ja, ja, ja... * hehehe

Daaaanke trotzdem! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 02:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, die apfeltaste kanns gewesen sein, jetzt wo du mich dranerinnerst! Lächel Ich nix mac! Grins
Kann sowas ärger geben? * Keine Ahnung... * Ist ja nen spezielles symbol, was ggf. auch gesichert ist.
Denke auch, das viele (nicht nur ich als Windowsuser) das ding einfach nicht schnallen... vorallem nicht wenn daneben apfel-p steht. Das geht auch kreativer, oder?

Werf mal bitte wenigestens den Schlagschatten raus und poste es... *bäh*

Peaze!

edith: Auch wenn du weiblich bist, du bist der apfelpeter! Grins ggf. die Apfelpetra! Grins

edith2:
Zitat:
Was bedeutet apfel-p?
Im Allgemeinen kennt der PC-Benutzer diesen Tastaturbefehl als Strg-P.
Es ist der einheitlich gültige Befehl zum "Drucken".


Yo genau, das muss bei deinem Logo daneben stehen. *zwinker* *ha ha* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 03.10.2008 02:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.10.2008 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich lese "C I P" * Keine Ahnung... *
 
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab zuerst gar nichts gelesen... Hmm...?!

aha. "ap" ...vielleicht nur der obere teil, das grüne?
oder für was is das untenrum da?

sori, blick irgendwie noch nciht so ganz durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Apfel-P
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.10.2008 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen zusammen....

also vielleicht sehe ich das total falsch, aber ich hatte gar nicht unbedingt die Absicht, daß man es auf Anhieb lesen kann. Es soll eher als Bildmarke stehen. Und auch das ein "Normalsterblicher" nicht weiß, was Apfel-P bedeutet find ich nicht schlimm. Ist halte ein Eigenname!
Aber ich versteh den Punkt.....werds nochmal überdenken!
Und CIP soll man natürlich schon gar nicht daraus lesen...... * Nee, nee, nee *

Hier nochmal ohne den Schatten.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.10.2008 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht erstmal die unteren grauen "dinger" weg lassen..
dann würde es eher an ein a und ein p erinnern..
die lücken nochmal überdenken.. evtl. kleiner machen..
da kommt dann aber schon noch ein schriftzug dazu oder? Lächel
versteht ja so anfangs noch keiner * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Fr 03.10.2008 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung zum LOGO?
[Logo] Eure Meinung
Eure Meinung - Logo
Logo. Eure Meinung ist gefragt.
Eure Meinung ist gefragt: Bauunternehmer-Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.