mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu diesem Briefpapier!? vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zu diesem Briefpapier!?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 12307
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.11.2004 14:18
Titel

....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
essential hat geschrieben:
sodala... dann mal danke für Eure Meinungen.

Zur Farbe: ist ja wie immer Geschmacksache... wollte auf jeden Fall mal was anderes haben.
Kommt zumindest ausgedruckt ganz gut rüber.

Typo: Bin leider (noch) nicht der Typo Experte. Mal sehen, was ich noch so finde *zwinker*

Fazit: Gut, das ich es gepostet hab. Da weiss man wieder, wo man steht.
Werd wohl was ganz anderes machen müssen *zwinker*

Bis denne,
Stef


Lass dir keinen Scheiß erzählen, die haben hier immer was zu gurgeln.
Das sieht klasse aus. Nicht so 08/15 gedacht.

Das Logo um 25% bis 45% kleiner dann geht das. Schrift Eurostile müsste nur ein wenig gesperrt werden vielleicht auf 5 oder 10.

Kannst auch noch mal ne zweite Variante machen aber als einen Vorschlag würd ichs nehmen. Ich finds gut.



da stimm ich zu....finds auch ganz gut... und die farben mag ich sehr..
(zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!!!!)
....hier kriegen immer alle direkt Augenkrebs wenn's
in ihren Augen nich perfekt ist......
 
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

außer, dass die telefonnummern echt bescheiden spationiert sind, find ich es recht gut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,
muss im Gegensatz zu manch anderem sagen: das sheet sieht doch ganz chic aus. Mir gefällts jedenfalls.
Ist natürlich Geschmackssache, wirkt jedoch modern und trotzdem schlicht + ellegant.
Würde jedoch auch das Logo/Schriftzug einwenig verkleinern - hoffe nur, das sieht nach dem Druck nicht so pixelig wie im PDF aus. Kein Vektor ?!

Wobei ich erwähnen muss, dass ich den Gesamteindruck eher einer Lounge als einem Medienbetrieb zuordnen würde.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Briefpapier!
Briefpapier
briefpapier ?
privates Briefpapier
handschrifliches briefpapier?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.