mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung - Plakat für eine fiktive Party [solved] vom 01.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung - Plakat für eine fiktive Party [solved]
Autor Nachricht
ringoflamingo
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Neuss
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 13:25
Titel

Eure Meinung - Plakat für eine fiktive Party [solved]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe für meine Mappe mal ein Plakat für eine fiktive Party gemacht, würde gerne mal eure Meinung dazu wissen!

Die Qualität der datei is net so gut, weil ich das Plakat bereits gedruckt und danach gescannt habe.
Habe die original Datei gerade net hier!!! (also das Original is besser!)

Bitte seid nich zu hart, bin noch neu auf dem Gebiet Meine Güte!

(Die Schrift is im original nich so pixelig!)




[solved]


Zuletzt bearbeitet von ringoflamingo am Mi 01.02.2006 17:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich geh mal davon aus, das der hintergrund ein wallpaper war und du es nicht selbst erstellt hast.
die typografie ist auch nicht wirklich gut, die schrift steht viel zu weit am rand, so dass beim beschnitt
evtl. die schrift in mitleidenschaft gezogen wird. ansonsten ist es ein flyer unter vielen. nix besonderes
und auch nicht wirklich ansprechend wie ich finde.


Zuletzt bearbeitet von Ticalion am Mi 01.02.2006 13:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neeeeeee, das ist nix....

warum?

1. Randabstände Typo
2. Größe Typo
3. Gröenverhältnisse Logos unten
4. Motiv = Techno, Typo = Funky...
5. Sterne???
6. Komplettes Arrangement.

tip:
1. Gestaltungsraster erstellen
2. Typo überdenken und evtl. 2te Typo als Kontrast einbinden
3. Der Hintergrund ist lieblos reingeklatscht und macht weitesgehend die Gestaltung aus. Diese sollte aber durch Dich in Form gebracht werden. Es bringt nix n schönes Hintergrundmotiv zu nehmen und alle Infos draufzuklatschen.
Da muss mehr von Dir kommen, rein gestalterisch
4. UNBEDINGT: Wenn Hintergrund, dann High-Res. und kein schlechter Scan!

Mein Mist. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ringoflamingo
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Neuss
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der hintergrund war kein wallpaper, sondern ne lizenzfreie grafik...is ja auch egal!

Mit der Typo bin ich auch net zufrieden, da habt ihr recht!

Das mit den logos war mir net aufgefallen, aber jetzt wo ihrs sagt!!!!

mmh, muss wohl noch einiges dran tun!

(Bin halt erst ab september in der ausbildung, woher solls ichs besser können)

Vielen Dank für die tips!
[solved]


Zuletzt bearbeitet von ringoflamingo am Mi 01.02.2006 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.02.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Düsseldorf oder Duesseldorf im Original? ich würde wenigstens versuchen den Moirée noch wegzubekommen! Schrift klemmt an Rand und ist schlecht lesbar. der Hintergrund bräuchte mehr tiefe!
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ding ist art blass, die schrift schlecht lesbar und alles hängt auf der linken seite.
mir gefällts nich, eher neu- statt weitermachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Plakat für Uni-Party
Plakat für Gay-Party
Website für Party-Band - Eure Meinung!
[Bewertung] After Snow Party Plakat
Meinung zu Plakat-Trio
Plakat fürVolleyballturnier - Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.