mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung ist gefragt vom 29.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung ist gefragt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spuren? *Huch*
 
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Spuren? *Huch*


versteh den zusammenhang auch nicht * Keine Ahnung... *

außerdem: "sucht fette (!) Beute" -> soll das etwas über die
zukünftige aussagen?? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

me2, aber ich glaub der wolf ist garnichts freigestellt !?!? also wenn es weiss wäre, dann würde es mit dem bg vom text zusammenlaufen. ist glaub ich himmel oder so!?

einfach nur ne schlechte cam, oder schlechte position!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf den ersten Blick hätte ich vermutet, das sei eine Kontaktanzeige....
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *

würd ich nicht nehmen. wenn du ne garten-
flirtparty veranstalten willst, ist solch ein pla-
kat ausreichend. aber für die bewerbung an
der FH? lieber nicht. die idee is ja nicht blöde.
aber die umsetzung * Wo bin ich? *

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2002
Ort: Koblenz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der wolf ist in der tat nicht perfekt mit photoshop freigestellt. sondern mit dem cutter messer. schroff und eher grob abgefahren und ein wenig strukutr ins fell gebracht dadurch.

der titel: wilde kontaktanzeige... hatte ich ja eingangs erwähnt. daher möchte ich auch den betrachter zur kontaktanzeige hinlenken.

der text für sich genommen ist ja eher einer kontaktanzeige zuzuordnen. es sind zumindest "spuren" davon enthalten.
der wolf stellt für sich gesehen mit blut und anderen "spuren" ein sehr interessantes motiv dar wie ich finde. was den profs sicher in erinnerung bleiben wird.

das ganze zusammen betrachtet ergibt halt gegensätzliche denkanstöße. es ist bewußt offen gehalten. und es soll einfach nur plakativ sein. der text soll griffig sein und das bild muss eindruck machen.

nur mal als kleine, erweiterte argumentation zu meiner arbeit.

und eins noch zum schluss (vor allem an Cusario):

die idee finde ich keineswegs lahm. begründung siehe oben. deine begründung warums dir nicht gefällt, ist eigentlich gar nicht vorhanden oder? Lächel welche typo passt denn besser und warum? würde mich echt über ein wenig mehr input erfreuen. scheinst ja echt ahnung zu haben wos langgeht. * Ich bin unwürdig *

und wenn die profs eins nicht sehen wollen bei ner hausaufgabe: perfekte freisteller
was sie sehen wollen: etwas wo sie nach 150 arbeiten immer noch dran denken.

ist meine meinung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt... ;-)
meinung gefragt...
[Website] deine Meinung ist gefragt !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.