mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erstes Deckblatt - Kritik, Vorschläge und Lob bitte vom 05.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Erstes Deckblatt - Kritik, Vorschläge und Lob bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
darksidez hat geschrieben:


-Adobe InDesign (gute Kenntnisse)

evtl. versteht ein geneigter leser und potentieller ausbilder etwas anderes unter "guten kenntnissen" als du als laie * Nee, nee, nee *


darksidez hat geschrieben:


Mit welchem Programm sollte ich denn so einen Briefbogen erstellen?
Komplett mit einem Grafikprogramm? Word? Oder beidem?


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.03.2010 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darksidez hat geschrieben:

Dank für den Tipp mit dem Briefbogen, werde ich auch 100%ig machen und dann hier reinstellen, leider weiß ich nicht wann genau ich Zeit finde. Aber ich denke, so gegen morgen Abend wird das was...hoffe ich jedenfalls.


Und nur mal kurz am Rande, sowas macht man nicht mal eben am Abend nebenbei...
 
Anzeige
Anzeige
darksidez
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
darksidez hat geschrieben:

Dank für den Tipp mit dem Briefbogen, werde ich auch 100%ig machen und dann hier reinstellen, leider weiß ich nicht wann genau ich Zeit finde. Aber ich denke, so gegen morgen Abend wird das was...hoffe ich jedenfalls.


Und nur mal kurz am Rande, sowas macht man nicht mal eben am Abend nebenbei...


Hi

ich hatte auch nicht gesagt ich wolle das am Abend machen, ich bin schon dabei...hatte ich wohl falsch formuliert, meinte natürlich, dass ich es euch heute Abend zeigen könnte. Entschuldigt das bitte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainworks

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darksidez hat geschrieben:
Da bin ich wieder!

Danke nochmals für die Kritik! Ich hab mir auch kurz überlegt was ich machen könnte und habe mir dann etwas kleines zusammengestaltet.

http://img97.imageshack.us/img97/495/deckblatttest2.jpg

Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, ich habe vor eine Ausbildung zum MG zu machen...

Jedenfalls, vielen Dank im Vorraus.

LG

darksidez



Dafür hätten sie dich schon in den 90'ern ausgepeitscht.

Bevor du dich an Problemlösung mit PC wagst, solltest du wenigstens etwas theoretisches verständniss für Komposition, Farbe, etc... haben.
Was hast du denn für Arbeiten mit denen du dich bewirbst?


Zuletzt bearbeitet von Brainworks am So 07.03.2010 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
darksidez hat geschrieben:


Ich habe bereits Vorkenntnisse in:
-Adobe Photoshop (gute Kenntnisse)
-Adobe Dreamweaver (gute Kenntnisse)
-QuarkXPress (mittlere Kenntnisse)
-FreeHand MX (mittlere Kenntnisse)
-Adobe InDesign (gute Kenntnisse)

Sollte ich diese zu meinen Kenntnissen in den Lebenslauf schreiben? Da ich ja weiß, dass sie nicht gerade unbrauchbar sind.

da wär ich eher vorsichtig.
evtl. versteht ein geneigter leser und potentieller ausbilder etwas anderes unter "guten kenntnissen" als du als laie * Nee, nee, nee *


Jo das stimmt da wäre ich sehr sehr vorsichtige je nachdem kann Dir damit bei nem Vorstellungsgespräch en Strick draus gedreht werden * Keine Ahnung... *

Das wäre schon en Prima Strick der Dir gedreht werden könnte und dann auch wahrscheinlich wird:
Dr. Pröt hat geschrieben:
Dr. Pröt hat geschrieben:
darksidez hat geschrieben:


-Adobe InDesign (gute Kenntnisse)

evtl. versteht ein geneigter leser und potentieller ausbilder etwas anderes unter "guten kenntnissen" als du als laie * Nee, nee, nee *


darksidez hat geschrieben:


Mit welchem Programm sollte ich denn so einen Briefbogen erstellen?
Komplett mit einem Grafikprogramm? Word? Oder beidem?


*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am So 07.03.2010 20:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt - Vorschläge
Kritik/Vorschläge zu Flyer A6
[kritik & vorschläge] Internetseite
Forum Layout / Kritik / Vorschläge
homepage entwurfsphase. kritik/vorschläge
Pimp my Flyer! Bitte Kritik und Vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.