mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erster versuch mit flash ne seite zu machen vom 21.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> erster versuch mit flash ne seite zu machen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.01.2006 17:53
Titel

erster versuch mit flash ne seite zu machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo komm langsam mit dem programm einwenig klar

seite
  View user's profile Private Nachricht senden
friX82

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Mönchengladabch
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.01.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht schlecht, aber das weiße geflacker stört Tierisch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tyrell84

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach aber gut. Deine Arbeiten find auch geil, besonders den Esel . Lächel
Nur das geblinkte nervt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel animiert, was eine flash umsetzung rechtfertigen würde, haste ja nich.
das was da ist, schaut nich schlecht aus, aber flash hättste dafür nicht wirklich gebraucht. nur weil jemand seine seite in flash macht, heißt das noch lange nicht, dass sie gleich qualitativ hochwertiger ist. eher im gegenteil.
ein preloader tut übrigens not, für alle die nicht mit dsl unterwegs sind oder deren verbindung anderweitig eingeschränkt ist. für den ersten versuch nicht schlecht, aber mein tipp, bleib bei html und css für deine seite bis du flash richtig einsetzen kannst und es auch einen sinn macht. das macht auf jeden fall nen besseren eindruck Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.01.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja bin ja noch daran das program besser zu verstehen ... das wirt noch werde mick noch mehr mit beschäftigen
  View user's profile Private Nachricht senden
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stimme bone zu - dafür genügt html/css, die animationen sind nicht wirklich schön und das geflackere nervt schon nen bischen. dann passiert da ja nicht wirklich viel - das "fenster" kommt blitzschnell runter und das wars.
übe noch n bischen und dann machste was richtiges mit flash *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.01.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo mach ich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würdest bei html den Text auch so derbe klein machen? Find ich voll schlimm, da muss ich mir ja fast ne Brille kaufen... Grins

Ausserdem muss ich bei 1024 scrollen, obwohl ich da nie nen riesencontent drin hab. Ergo > Das geht auch kleiner, mach oben den Kram einfahc nicht so hoch.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erster Illu-Versuch
Erster Illu Versuch!!!
Erster InDesign Versuch
Erster Corel Draw Versuch
Pixel Stil.....mein erster versuch
[Soundtrack] erster Versuch mit dem Yamaha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.