mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erkennt man was es heißen soll? vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Erkennt man was es heißen soll?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DESI ... GN !?!?!?!?!!!

* Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jedenfall drann bleiben. Das Ergebnis würd mich nämlich auch interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desi Gn, sehr umständlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würde mir auf Anhieb was besseres einfallen...
etwas bei dem man auch nicht sofort dazu aufgefordert
wird fünf Euro in die Wortspiel-Kasse einzubezahlen.

Wie wärs mit

design by desire

...hinten dann mit einem hochgestellten
zweiten "e" in einem Kreis anstatt dem
corporate ©

Damit wäre der Wortgag perfekt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also so erkannt man es nicht. Das Wortspiel an sich find ich keine schlechte Idee. Aber wie wär es mit hintendran und tiefergesetzt? Versuch mal weiter. Lächel

design by desire Menno! Hört sich irgendwie "billig" an. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hört sich billig an...

*ha ha*

naja... egal.
hauptsache es sieht nicht billig aus,
entschuldigung, aber das tut es nämlich
im Moment!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Design by Desiree geht ja nun mal gar nicht. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Das ist aber extra so aufgeteilt in Desi und gn, weil ja nun mal mein Spitzname Desi ist haaa haaa...logisch...

Naja, ich hab im moment nit so viel Zeit, deshalb werd ich mich irgendwann mal dran machen.

Aber wenn ihr bessere Ideen für ein Logo habt... als Anregung immer her damit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich les nur "desi"!
Fertig und aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blumen, weiß nciht wei sie heißen
Freehand 9 erkennt keine jpgs mehr- Problem beim Import
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.