mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL vom 28.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@out: das glaube ich dir gern. das wort WM-Ball ist jedoch seit 1954 nicht geschützt. ADIDAS es haben versucht, jedoch ohne erfolg da man sich dieses wort wohl nicht schützen lassen kann. kein verbot durch FIFA. so jedenfalls mein kunde.

hatte auch meine bedenken aber wenn er sich so sicher ist

* Keine Ahnung... *

würde aber gerne wissen wie du auf die probleme gestoßen bist. kann ich ihm evtl. unter die nase reiben ... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Erbitte Kritik zu Logo
Erbitte Kritik zu Anschreiben...
Logo für eine Webseite, erbitte um Hilfe !!!
Logo ABI-T-Shirt / Ball / Zeitung
Schulprojekt zum Thema Wasser - Anregung, Kritik, Ideen
aufsatz zum thema logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.