mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Einsteiger" in die Werbewelt vom 16.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> "Einsteiger" in die Werbewelt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 16.04.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhhmmmm... also die erste idee ist gut. könnte jedoch noch mehr ausgearbeitet werden (typo etc.).

kleiner tipp: ich selber habe auch keine MG Ausbildung und habe mir auch alles selber beigebracht. Mach doch nebenbei ne art "Praktikum" in nem design studio oder ähnlichem.

Viel erfolg
 
tinnny

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.04.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi...

also ich finde auch das erste am besten. Die unteren zwei gehen gar nicht. Gefallen mir nicht, passen nicht zum Thema und die Schriften (font) finde ich auch absolut unpassent. Die konkurieren schon untereinander...

Bei dem ersten finde ich die Schrift verliert sich, und mittig sitzt sie auch nicht.

Viel Spaß weiterhin am basteln. Grins

Gruß tinnny
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss die Typo beim ersten Bild nicht von unten nach oben laufen? Ansonsten finde ich das erste am attraktivsten. Bei den anderen passt die Gebrochene Schrift überhaupt nicht zum Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t4ucher
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal Danke für Eure Antworten.

Wie ich ja auch geschrieben hatte diente das Bild lediglich dazu meine Grundideen zu zeigen. nicht um eine professionelle Werbecampagne zu starten und dieses Bild als Banner zu übernehmen.



Das "C by" steht weniger für mein copyright als einem Wortspiel das anscheinend nicht als solches erkannt wird.
Ich gelobe aber, keine Bilder anderer mehr zu verwenden * Ich bin unwürdig *

Es freut mich allerdings das die Grundidee im allgemeinen gut ankommt u. hoffe das ich hier noch viele Tips bekommen kann um mich zu verbessern!


@skilldesign: ich bin leider berufstätig... Wie hast Du das zeitlich geregelt?




Gruß T4UCHER


Zuletzt bearbeitet von t4ucher am Mo 17.04.2006 11:42, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SEO für Einsteiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.