mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladungskarten zur Abschlussfeier die 2. vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Einladungskarten zur Abschlussfeier die 2.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.04.2006 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich das richtig sehe, ist das ne karte für die eltern. wärs da nich stilvoller, wenn du die frau weglässt..? für ne hiphop-party wär sie mit sicherheit gut geeignet, aber es ist euer abschluss, da kann man dann auch was schickeres einbauen!
und das grün.. hmmm.. weiß nich, wirkt für mich einfach nicht passend...
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja. Ist mir heute erst aufgefallen. Das grün erinnert total an Starbucks.
Sollen die echt für die Eltern sein? Dann mach wirklich aus dem ganzen einen festlicheren Charakter. Dem oben kann ich einfach nur zustimmen


Zuletzt bearbeitet von walker987 am Mo 10.04.2006 22:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.04.2006 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzigst gute an der karte ist meinermeinung nach, die frau, wobei ich befürchte, dass diese nicht aus eigener hand entstanden ist
 
buzz

Dabei seit: 21.05.2004
Ort: si
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.04.2006 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds gaaaaaaaaar nicht mal so gut
jetzt mal im ernst! warum in grün und schwarz?
sieht nicht wirklich nach dem spass aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.04.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun Ok- dieser Promille-Effekt auf der Schrift- besser nicht . Die Schrift sollte nicht langweilig sein aber letztendlich muss sie auch nicht noch zusätzlich verziert werden. Die Farben- scheint als ob du dich an dieses mich an ein Fussballverein erinnerndes runde Teil gehalten hast. Trotz allem wirkt es mit dem Schwarz zu dunkel. Wirkt nicht nach Party.

Naja diese Karte wird an Eltern gereicht. Solange keine Beachparty-Stimmung herscht oder statt findet und auch keine Fuffies im Club verteilt werden, würde ich sagen, dass das Zierelement einer langhaarigen stilisierten Tusse + Bikini mit einem fetten Grinsen (die in der Tat an die Tochter von Joker und the Crow erinnert) einfach mal nicht das passende Symbol für ne Abschlussparty ist.

Mal Allgemein: soll die Tusse ein Gütesiegel für den Spaß auf der Party sein? Probier ein anderes Zierelement, das das Ganze vielleicht mehr trifft. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.04.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich muss ja sagen, da wurde bisher mehr rumgemeckert... aber wirkliche Vorschläge? <-- Schuld!

Naja, dann sag ich mal was:
Ich find es auch zu dunkel. Man könnte versuchen was mit Orange reinzubringen... das wirkt heiter, fröhlich, etc.
Bei der Schrift stimme ich zu... einfache, serifenlose Schrift - edel aber nicht langweilig, sollte sie sein. Mein Favorit ist da meistens Futura.

Und was Schmuckelemente angeht:
Hat die Party vielleicht irgendein Motto?
oder geht es nur um Party, Tanzen, etc.? Da gibt es auch andere Symbole. denk doch mal an Discokugeln, oder überhaupt die Atmosphäre mit dem ganzen Licht!

Alles in allem finde ich es trotzdem einen guten Anfang! Vor allem ist da ein gutes Gespür für Raumaufteilung! * Ja, ja, ja... *
Weitermachen! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.04.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ne` Discokugel kann gut rüberkommen wenn, das Bild stimmt. Wenn sie nicht zu sehr im Vordergrund steht und auf das eigentliche, nämlich Party hinweist und es unterstreicht.

Wenn es frei gestellt ist, was für ein Zierelement du verwendest, wäre auch mein Vorschlag: Getränke, was weiß ich Foto von Cocktails mit Schirmchen oder sonstwie in Variationen, für den Zweck etwas transparent im Hintergrund stehend z.B.

Oder die allseits beliebten tanzende Sillouetten im Hintergrund auch mit verminderter Deckkraft. Wäre der Hintergrund in dem Fall weiterhin das Grün, dann heller setzen und die Sillouetten über den Hintergrund legen in einem stärkeren Grün. Das Ganze nicht zu stark. Dann könnte man sich zumindest schon mal an die Thematik: Tanzen, Spaß und dergleichen heran arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
patriko
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Hannover
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für Eure sehr interessanten und informativen Beiträge, ich werde nun meine Arbeit noch einmal überdenken und verbessern!!

THX
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Einladungskarten: Abschlussfeier 2006
Suche Beispiele für Abschlussfeier (Diplomübergabe) Flyer
Einladungskarten Battle
Einladungskarten zum Birthday
Mini-EINLADUNGSKARTEN-Battle
[einladungskarten] fürne hochzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.