| Autor |
Nachricht |
robrobrob
Verfasst Do 03.04.2008 14:48
Titel
|
 |
|
hm was ich dabei nicht verstehe, is warum du deine wertvolle zeit verschenkst!?
da deine fachliche schaffenskraft wohl eh woanders ihre stärken hat wäre es doch sinnvoll, wenn man nach dem guten alten ökonomischen prinzip vorgeht "zeit ist geld - kompetenz bedeutet in weniger zeit, höhere produktivität und qualität"
mein vorschlag:
nimm dir jemand hier ausm forum, verhandel kurz, gibst ihm wenn auch nur n paar zehner als aufwandsausgleich und du musst dich wiederum nicht mit programmen rumschlagen die dir fremd sind und keine bücher wälzen nur um dann zu einem weniger guten ergebnis zu kommen. und die gewonnene zeit kannst du dann wiederum in die vorbereitungen stecken - "winwin-situation"
|
|
| |
|
 |
housin_b
Verfasst Fr 04.04.2008 20:05
Titel
|
 |
|
| robrobrob hat geschrieben: | hm was ich dabei nicht verstehe, is warum du deine wertvolle zeit verschenkst!?
da deine fachliche schaffenskraft wohl eh woanders ihre stärken hat wäre es doch sinnvoll, wenn man nach dem guten alten ökonomischen prinzip vorgeht "zeit ist geld - kompetenz bedeutet in weniger zeit, höhere produktivität und qualität"
mein vorschlag:
nimm dir jemand hier ausm forum, verhandel kurz, gibst ihm wenn auch nur n paar zehner als aufwandsausgleich und du musst dich wiederum nicht mit programmen rumschlagen die dir fremd sind und keine bücher wälzen nur um dann zu einem weniger guten ergebnis zu kommen. und die gewonnene zeit kannst du dann wiederum in die vorbereitungen stecken - "winwin-situation"  |
...so würde ich das auch machen!!!
|
|
| |
|
 |
Tofutante
Verfasst Fr 04.04.2008 23:31
Titel
|
 |
|
Aber es gibt doch im Fachhandel so viele süße Einladungen für Kindergeburtstage oder auch andere Anlässe. Da muss man nur Datum, Uhrzeit etc. eintragen. Ich verstehe echt nicht, wieso alle Welt unbedingt immer eine persönlich gestaltete Karte, produziert am hauseigenen PC braucht, die hinterher nicht halb so gut aussieht.
|
|
| |
|
 |
$tefan
Verfasst Sa 05.04.2008 17:39
Titel
|
 |
|
|