mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung & mehr für Hochzeit vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Einladung & mehr für Hochzeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rundrum schön! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kerrigan

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, gut dass ich das hier gesehen hab. Deine Karten sind ja wirklich total schön geworden.... *auch heiraten will*.

Unbekannterweise alles, alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit.

Lg,
Kerrigan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flat277

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.05.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi...

also ich finde das hast du alles sehr gut gemacht...gefällt mir richtig gut.
Ich mach gerade die einladung für die taufe meiner kleinen und wollte das auch in die richtung gestalten. das was mir noch fehlt ist das richtige transparentpapier! welches hast du denn genommen? also wieviel gramm und woher hast du das?? hab schon in einigen läden nach solchem papier geschaut aber die hatten nirgends das richtige.

Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
eastwood

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.05.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Respekt! Schöne traumhafte Karten! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Es ist toll zu sehen, dass jemand sich dem Anlass angemessen was
einfallen lässt und sich so richtig austobt. Klasse... * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
green

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: Sondershausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geile Sache! * huduwudu! * Find ich Super!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bachplus

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: Erlangen
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 11:48
Titel

Super Idee

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin von diesem Gästebuch total begeistert * Applaus, Applaus * und möchte es vielleicht nachbasteln. Aber woher bekomme ich z.B. die Metallecken und die Nieten * Keine Ahnung... * für die vielen Seiten und den Rahmen? Vielen Dank für die guten Tipps.
  View user's profile Private Nachricht senden
o_g

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.08.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schließe mich an, das ist die sehr gut gelungen, ich hoffe ihr habt/hattet eine schöne Hochzeit. Bei mir isses auch bald soweit, und ich hab absolut noch keinen blassen schimmer wegen der Einladungen und überhaupt. Ich hätte gerne irgendein Thema, worum sich alles dreht. *grübel* *grübel*
  View user's profile Private Nachricht senden
iop
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.09.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui, hier wurde ja noch ein bissel weitergepostet ...

fuer alle neugierigen ... tadaaaa, ein foto!! (und damit ihr auch seht, warum es ein rot-weisses thema bei den drucksachen gab ... *hehe*




und nun zu den fragen
nieten und buchecken hab ich bei boesner gekauft.

ich hab auch eine anleitung geschrieben klick (hab nur einladungskarte und gaestebuch erklaert)

@o_g
wenn du noch fragen hast ... schreib ne pn, dann machen wir ein kreatives brainstorming!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Projekt - Hochzeit
Goldene Hochzeit
[einladungskarten] fürne hochzeit
Einladungskarte - Goldene Hochzeit
Einladungskarte Goldene Hochzeit
Hochzeit Brautpaar altern lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.