mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung & mehr für Hochzeit vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Einladung & mehr für Hochzeit
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
iop
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 14:29
Titel

Einladung & mehr für Hochzeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(edit: auf seite 3 ist noch mehr zu sehen)

so, wollte auch mal was zeigen




Zuletzt bearbeitet von iop am Fr 24.02.2006 20:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht schön aus !!! Gefällt mir echt gut !!! Jetzt wünsch ich dir nur noch viel Spaß beim basteln *zwinker* wirst bestimmt noch was zu tun haben !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da stimme ich mal zu. Die Einladungskarten sehen wirklich sehr schön und vor allem dem Anlass angemessen aus. Das leicht transparente Papier finde ich besonders gut ausgesucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht auf jeden fall passend aus. *Thumbs up!*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

priplak und offset oder haste das selbst gedruckt?

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
iop
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles wochenlange handarbeit ... * huduwudu! *

aussen ist roter karton, beklebt mit angelwire (oder auf dt. spinnennetzpapier) und zwei baendchen. innendrin ist dickes pergamentpapier, mit nem epson tintenstrahler bedruckt. zusammengehalten mit so nen klammern, die man aus dem buerobedarf kennt (bei versandtaschen, durchs loch stecken und auseinanderklappen). nur halt im miniformat. und ich hab alle ecken mit nem eckenstanzer rund gestanzt.
und zur aufpeppung der umschlaege wurde an der linken seite auch noch karton und angelwire geklebt.

gebastest sind sie und letzte woche abgeschickt worden. nun warte ich auf die reaktionen der empfaenger ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

setz' das mal auf einen schnelleren webspace,
das iss ja grausam.
  View user's profile Private Nachricht senden
trainY

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Gefallen mir wirklich sehr sehr gut! Ich muss wohl oder übel auch ran meine Schwester wird bald heiraten und ich soll die Hochzeitseinladungen auch machen! Lächel naja schau mama.. was mir da so einfällt..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Goldene Hochzeit
[einladungskarten] fürne hochzeit
Einladungskarte - Goldene Hochzeit
Einladungskarte Goldene Hochzeit
Hochzeit Brautpaar altern lassen
Goldene Hochzeit Kirchenheft - Hört sich langweilig an, ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.