mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine kleine Orb-Spielerei in der Metro... vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eine kleine Orb-Spielerei in der Metro...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flexx hat geschrieben:
mein gott wie viel mal muss ich es noch sagen ER HAT IHN NICHT NACHGEBAUT SONDER DIREKT SO VON IHM GEKLAUT.

alleine shcon wenn ihr die arbeiten von saliver mit dieser arbeit hier vergleicht merkt ihr das es geklaut ist *zwinker*


http://www.flexx-design.com/

du mieser dieb! die seite habe ich schon oft im netz gesehen! schäm dich du petze!
  View user's profile Private Nachricht senden
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist man an diesem wunderschönen Tag ausser Haus und freut sich auf das Halbfinale und kriegt sowas zusehen.
Ich finde es wirklich schade, dass man sich tatsächlich so leicht von einem User beeinflussen lasse kann.
Ich besitze die PSD-Datei zu diesem Orb! Ich habe jede einzelne Ebene von 93 selber erstellt! Und ihr vollstreckt das Gericht in Grimm und Zorn an mir? Verpöhnt und verhöhnt mich, weil ich nicht im Stande war diese Situation zu verfolgen?
Ich bin zu alt für diesen Kinderkram. Habe immer für den Tod sogenannter ripper gekämpft. Musste mit ansehen wie kleine an Aknehaut leidende Kiddys meine Arbeiten kopierten/klauten etc. und nun werde ich als selbiger in eine Schublade gepackt?
Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Dafür kenne ich euch und dieses Forum zu lange. Habe immer nur gutes von www.mediengstalter.info erzählt. Habe immer wieder versucht Leute hierführ zu werben.
Und dieses Bild ist der indirekte Dank dafür?
Ich habe euch zu danken!
Um auf die bitte von Fido noch mal zurückzugreifen, der durch seine selbsverschuldete Unmündigkeit keine anderen Sozialisationsinstanzen besitzt, außer das Internet.
Hier hast du dein Orb ohne "Bling Bling" und ohne Logo:



PS: Und nur ein Mal so am Rande, ohne dreist zu werden. Das Logo von xabre ist ein Font, der blueroom.ttf heißt, ein verdammt schlechter Zufall!

au revoir...

Mit freundlichen Grüßen
euer Saliver


Zuletzt bearbeitet von Saliver am Di 04.07.2006 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt is aber eine Entschuldigung fällig. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Diskussion war eh affig, auf diesen Aqua Stil hat eh keiner nen Patent und Bilder von denen hätte geklaut werden können, hat man auch nich gesehn, von daher...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bitte ich diesen Thread zu schließen oder zu löschen, damit zukünftige Leser kein falsches Bild von mir erhalten ohne dabei den ganzen Thread gelesen zu haben.

Auf diesen Weg noch ein angenehmes WM Spiel...


Zuletzt bearbeitet von Saliver am Di 04.07.2006 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 04.07.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hübsch anzusehen finde ich ihn, diesen Orb.
Schöner jedoch die Art des Urhebers zu schreiben.

Hochachtungsvoll
mars
 
flexx

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Basel
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein gott bist du arm jetzt nimmst einfach noch ein arbeitsschritt von ihm *ha ha*

was solls ich habs ihm gesagt, er wird sich bei dir melden der eintrag bei ripperhunting wir gerade erstellt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flexx hat geschrieben:
ein gott bist du arm jetzt nimmst einfach noch ein arbeitsschritt von ihm *ha ha*

was solls ich habs ihm gesagt, er wird sich bei dir melden der eintrag bei ripperhunting wir gerade erstellt * Ich geb auf... *


Glaube an meine Worte. Irgendwann wird es dir noch im Leben Leid tun, anderen den Ruf zu verschlechtern!
Nun habe ich auch noch Arbeitsschritte geklaut, genau. Einer stupiden/stupfsinnigen Person kannst du nicht die Wahrheit zeigen! Sie werden immer wieder Wege finden dir zu beweisen, dass diese falsch ist. Genauso mit dir!
Denk mal drüber nach: Wenn man kritisiert wirst, dann muss man irgend etwas richtig gemacht haben. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!

PS: Mach dich bitte nicht noch lächerlicher als du es je schon bist und fang an mit deinen 18 Jahren die Groß- und Kleinschreibung zu erlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Saliver


Zuletzt bearbeitet von Saliver am Di 04.07.2006 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (TUKAETO) Spielerei
Referenzen oder nur Spielerei?
Bewertung von kleiner Spielerei
:::das kleine formbattle:::
2 kleine Icons
Eine kleine Bild...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.