mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine kleine Orb-Spielerei in der Metro... vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eine kleine Orb-Spielerei in der Metro...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 14:12
Titel

Re: Eine kleine Spielerei in der Metro...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flexx hat geschrieben:
... Dieser Orb hier hatte er glaube ich vor ein paar Jahren gemach und ist eine ältere Arbeit von ihm. Aber scheinbar kümmert es euch nicht wenn andere Designer Arbeiten klauen and als die eigene ausgeben, hätte ich nicht erwartet * Ich geb auf... *

Nur, weil du das behauptest, müssen es ja noch nicht gleich alle glauben. *zwinker*
Solange seine Schuld nicht bewiesen ist, sollte man sich mit solchen Äußerungen - Saliver habe den Orb geklaut - zurückhalten. Und wenn er das Teil nachgebaut hat, bleibt es immer noch seine Arbeit, auch wenn das Abgebildete nicht seinem Gehirn entsprungen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
flexx

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Basel
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gott wie viel mal muss ich es noch sagen ER HAT IHN NICHT NACHGEBAUT SONDER DIREKT SO VON IHM GEKLAUT.

alleine shcon wenn ihr die arbeiten von saliver mit dieser arbeit hier vergleicht merkt ihr das es geklaut ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir mal einer erklären was Orb bedeuten soll, also was es ist weiß ich, aber was bedeutet das Ausgesprochen?
  View user's profile Private Nachricht senden
flexx

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Basel
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://en.wikipedia.org/wiki/Orb

ist einfach eine kugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orb is Englisch und bedeutet nix weiter als Kugel...

Ich versteh die ganze Aufregung nich, was gibts da zu klauen?


Zuletzt bearbeitet von Neox am Di 04.07.2006 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Orb is Englisch und bedeutet nix weiter als Kugel...

Ich versteh die ganze Aufregung nich, was gibts da zu klauen?


* Keine Ahnung... * ich verstehs auch gerade nicht, was kann man den da klauen?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ist saliver ja dieser xabre... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flexx hat geschrieben:
mein gott wie viel mal muss ich es noch sagen ER HAT IHN NICHT NACHGEBAUT SONDER DIREKT SO VON IHM GEKLAUT.

alleine shcon wenn ihr die arbeiten von saliver mit dieser arbeit hier vergleicht merkt ihr das es geklaut ist *zwinker*


welche arbeiten denn bitte? auf der website steht nur das langweilige logo... mit ner billigen animation... und auf snake sind ein paar liebesgrüße von kleinkindern zu finden.. und das hässliche snake...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (TUKAETO) Spielerei
Referenzen oder nur Spielerei?
Bewertung von kleiner Spielerei
:::das kleine formbattle:::
2 kleine Icons
Eine kleine Bild...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.