mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein wenig Dieses und ein wenig Jenes. vom 30.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein wenig Dieses und ein wenig Jenes.
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.12.2013 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hauptgewinn
bodenlos
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.12.2013 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daraus oder ähnlich könnte man doch noch mal ein Forenbattle machen - nach langer Zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.12.2013 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sollte das aussehen? Jeder sucht sich aus der Liste einen beliebigen Begriff und macht was draus oder wie?
Wäre auf jeden Fall ne Idee.

Oder wir stellen zusammen eine Liste der Begriffe hier rein und an jedem Tag ist dann einer dran. Wer mag, macht an dem Tag was zu diesem Begriff und postet hier. Dann kommt der nächste Tag mit neuem Begriff.
 
DilaraOe
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2013
Ort: Wiesbaden
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.12.2013 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal vielen Dank für die tollen Vorschlage, habe jetzt 30 Begriffe zusammen. Alles auf einen Zettel geschrieben und ab damit in ein Marmeladenglas. Jetzt werde ich jeden Tag ein Zettelchen ziehen, morgen angefangen, und dann mal schauen was bei herum kommt (:

Wegen dem Vorschlag das in einen Wettbewerb zu übersetzten - klingt super!
Aber wie läuft das denn hier mit den 'Forenbattles'? Kann man einfach einen Thread mit den entsprechenden Informationen erstellen und dann postet jeder seine Umsetzung, oder wie läuft das?

- Dilara
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.12.2013 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Battle hätte nichts mit deinem Thread zu tun, das war bloß die Idee an sich, mit der man ggf. eins veranstalten könnte. Siehe Link http://www.mediengestalter.info/forum/35/graphic-battles-1.html Dort sind verschiedene Battles gestartet worden. das müsstest du aber nicht machen. Hat sich nur aus deiner Fragestellung und den vielen genannten Begriffen ergeben Lächel
 
DilaraOe
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2013
Ort: Wiesbaden
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.12.2013 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde gerne so einen Wettbewerb erstellen, hätte denn jemand Lust da mitzumachen? Wäre doch nett, wenn man das über eine Spanne von einem Monat macht und jeder Tag hat dann einen Gewinner, oder eben abwechselnde Einsendungen. Könnte man doch sicher noch ausbauen oder?


Auf jeden Fall habe ich heute mit ganz viel Vorfreude meinen ersten Begriff gezogen und umgesetzt.
'Kuhauge' [Vorschlag meiner Schwester, weiß Gott woher sie darauf kam (:]




- Dilara
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.12.2013 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Cool! Wünsch dir weiter viel Spass beim Zettelchen ziehen und zeichnen!
  View user's profile Private Nachricht senden
DilaraOe
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2013
Ort: Wiesbaden
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.12.2013 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, denk habe ich auf jeden Fall (:

Soo und hier für die letzten zwei Tage
Late Night


Late Night in dem Sinne von zu viel Red Bull trinken und nichts produktives mit seiner Zeit anfangen. Denke auf dem Bild hier ist sie gerade auf einer Patrulie, weil sie Geräusche aus ihrem Bad gehört hat~

Vogelfrei


Vogel frei in dem altertümlichen Sinne. Dieser junge Herr wandert durch die Welt und durch seine Markierung [Hologramm mit dem Status 'Vogelfrei'] wissen die Menschen um ihn herum, dass sie alles mit ihm tuen können wonach ihnen gerade ist. Flügel stehen für die Freiheit, sind aber dennoch an seinem Rücken festgenagelt.


- Dilara
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein wenig Panorama
Ein wenig Retro gefällig ?
Bräuchte ein wenig kreative Unterstützung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.