mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein paar alte Dinger von mir.... vom 18.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein paar alte Dinger von mir....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2004 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheisse ist das ne doofe diskussion.

// stell doch bitte das nächste mal nackbilder rein. Lächel

// -- > von dem mädel mit knarre natürlich


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Fr 02.01.2004 02:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.01.2004 02:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

punk ist voll crazy, ey!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.01.2004 03:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find es ebenfalls leichtsinnig, so mit einer Waffe umzugehen.
Waffen lässt man "nicht mal so liegen" und nimmt sie auch nicht mit, wenn man einen Typen zur Rede stellen will.
Zielen ist ja sowieso mal absolut tabu.

So ein Unfall passiert schneller, als du denkst. Bei uns um die Ecke hat vor ein oder zwei Jahren ein Soldat einen anderen aus Versehen erschossen.
Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn du deinem Cousin versehentlich das Gesicht zerschossen hättest und er auf einmal aus blutiger Matsche bestünde.

Das Foto finde ich prinzipiell gut, auch den Gesichtsausdruck finde ich passend. Sie sieht halt aus, als ob sie verzweifelt wäre und sich nicht sicher ist, wie sie in dieser Gefahrensituation mit der Macht, die sie durch die Waffe erhält, umgehen soll. Und leicht irre im Blick.
Aber unter den Umständen, unter denen das Bidl antsatnden ist, kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.01.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trainierst Du mit dem Ding auch oder ballerst Du so drauf los?

Zuletzt bearbeitet von joki am Sa 03.01.2004 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [suche] alte Fotos
alte bmw maschine
Alte Reklame: wo im Netz?
Alte Idee - neue Umsetzung
alte NIVEA Bilder gesucht
alte fußball plakate gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.