mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein paar alte Dinger von mir.... vom 18.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein paar alte Dinger von mir....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 12:22
Titel

Re: Ihr Spruch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dsegin hat geschrieben:
Ihr Spruch danach: "Oooops, diese Waffe war geladen...."
daraufhin verlässt sie gleichgültig das Zimmer um Bowling spielen zu gehen...

Ich kenne diese obercoolen Frauen (leider nur aus dem kino *hu hu huu*


also im wirklichen leben kann ich gut auf so ne schizo-tussi verzichten, die "normalen" mädels sind schon kompliziert genug Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Furusutenu
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die Waffe lag da so rum, ich weiß auch nicht warum , normalerweise liegt die immer im Schrank (Ich glaub das war zu der zeit wo Sie jemand sexuell belästigt hatte, da hatte ich die zur Sicherheit mit genommen als ich mit dem Kerl mal geredet hatte) Die erste Patrone ist sowieso immer nur ne Platz Patrone, also hätte sie ruhig auf mich schießen können.

Zitat:
Ihr Spruch danach: "Oooops, diese Waffe war geladen...."

Ist mir leider wirklich schon mal passiert, wollte meinen Cousin ärgern, geh ganz nah an ihn rann halt ihm die Waffe an Kopf *wir ärgern uns öfter* er sagt ich soll lieber weg machen weil die geladen sein könnte. Ich sag ne ist sie nicht *richte den lauf nach oben in die Luft (Waffe war zwischen unseren köpfen nun keine 20cm weg) Drück ab...... bum :evil: danach habe ich ca 2 Wochen lang auf dem einen Ohr kaum was gehört und passe seit dem auf ob ne Patrone im Lauf ist.... don't try this at home , es kann echt weh tun :evil: :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Furusutenu hat geschrieben:
Ja die Waffe lag da so rum, ich weiß auch nicht warum , normalerweise liegt die immer im Schrank (Ich glaub das war zu der zeit wo Sie jemand sexuell belästigt hatte, da hatte ich die zur Sicherheit mit genommen als ich mit dem Kerl mal geredet hatte) Die erste Patrone ist sowieso immer nur ne Platz Patrone, also hätte sie ruhig auf mich schießen können.

Zitat:
Ihr Spruch danach: "Oooops, diese Waffe war geladen...."

Ist mir leider wirklich schon mal passiert, wollte meinen Cousin ärgern, geh ganz nah an ihn rann halt ihm die Waffe an Kopf *wir ärgern uns öfter* er sagt ich soll lieber weg machen weil die geladen sein könnte. Ich sag ne ist sie nicht *richte den lauf nach oben in die Luft (Waffe war zwischen unseren köpfen nun keine 20cm weg) Drück ab...... bum :evil: danach habe ich ca 2 Wochen lang auf dem einen Ohr kaum was gehört und passe seit dem auf ob ne Patrone im Lauf ist.... don't try this at home , es kann echt weh tun :evil: :evil:


bist schon weng n psycho oder :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Furusutenu
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste das dass kommt *zwinker*

ich würd sagen, sehr individueller shizo *ha ha*
Ne ich bin schon ganz normal, bin getauft, bin in einem christlichen Kloster zur schule gegangen. Wurde gut erzogen. Alle 2 Wochen zum gottesdienst, habe mich noch nie mit wem geschlagen.......... irgendwo muß man es ja rauß lassen oder Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
GZA

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: Frankfurt / Oder
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Furusutenu hat geschrieben:
Die erste Patrone ist sowieso immer nur ne Platz Patrone, also hätte sie ruhig auf mich schießen können.


Ich glaub das Gefährliche is das du scheinbar nich so die Ahnung hast von Waffen...
Selbst mit na Platzpatrone auf die Entfernung hättest du kein Gesicht mehr... * grmbl *

Und wenn du sagst die erste is immer Platz???
Was is dann die 2.???
Ne scharfe???
Wenn ja...und die Waffe echt ist......hat dir schon die Platzpatrone das Licht ausgeknipst...

Viel Spass weiterhin mit solchem "Spielzeug".... Au weia! Ooops * grmbl * Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Furusutenu hat geschrieben:
irgendwo muß man es ja rauß lassen oder Grins


kauf dir n boxsack * grmbl *





















...und lass das mit der kirche - vielleicht kommts auch davon Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shira

Dabei seit: 25.02.2002
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.12.2003 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Furusutenu hat geschrieben:
Ist mir leider wirklich schon mal passiert, wollte meinen Cousin ärgern, geh ganz nah an ihn rann halt ihm die Waffe an Kopf *wir ärgern uns öfter* er sagt ich soll lieber weg machen weil die geladen sein könnte. Ich sag ne ist sie nicht *richte den lauf nach oben in die Luft (Waffe war zwischen unseren köpfen nun keine 20cm weg) Drück ab...... bum :evil: danach habe ich ca 2 Wochen lang auf dem einen Ohr kaum was gehört und passe seit dem auf ob ne Patrone im Lauf ist...


Na Du bist doch echt nicht mehr ganz sauber - für sowas hab ich wirklich null Verständnis.

Bist Du wirklich so selten bescheuert, oder gibst Du Dich nur hier so??? Wie kann man sowas mit nem Spruch "Wir ärgern uns öfters" und "hi hi hi" abtun.... meine Güte,..... arme Menschheit.... wie krank .....

Als wenn das auch nur annähernd harmlos wäre, jemand aus "Spaß" mal ne geladene Waffe an den Schädel zu drücken - gott mir kommt gleich das große Würgen.

Da bin ich echt sprachlos .....


Dazu fällt mir nur das hier ein:

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.
(Albert Einstein)
  View user's profile Private Nachricht senden
Furusutenu
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2003 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GZA hat geschrieben:
Furusutenu hat geschrieben:
Die erste Patrone ist sowieso immer nur ne Platz Patrone, also hätte sie ruhig auf mich schießen können.


Ich glaub das Gefährliche is das du scheinbar nich so die Ahnung hast von Waffen...
Selbst mit na Platzpatrone auf die Entfernung hättest du kein Gesicht mehr... * grmbl *

Und wenn du sagst die erste is immer Platz???
Was is dann die 2.???
Ne scharfe???
Wenn ja...und die Waffe echt ist......hat dir schon die Platzpatrone das Licht ausgeknipst...

Viel Spass weiterhin mit solchem "Spielzeug".... Au weia! Ooops * grmbl * Menno!


Hab schon Ahnung davon. Aber sie stand weit genug weg das mir der druck nichts ausgemacht hätte.
Ich denk mal das du wegen der Geschichte von meinem Cousin nun denkst das ich wie nen Kind damit umgehe , aber das ist schon Jahre her, da hatte ich das ding mal nen paar Monate. Wenn ich heute was damit mache kontrollier ich immer Lauf und Magazin. Also kein spiezleug Lächel




Zitat:
Na Du bist doch echt nicht mehr ganz sauber - für so was hab ich wirklich null Verständnis.

Bist Du wirklich so selten bescheuert, oder gibst Du Dich nur hier so??? Wie kann man so was mit nem Spruch "Wir ärgern uns öfters" und "hi hi hi" abtun.... meine Güte,..... arme Menschheit.... wie krank .....

Als wenn das auch nur annähernd harmlos wäre, jemand aus "Spaß" mal ne geladene Waffe an den Schädel zu drücken - gott mir kommt gleich das große Würgen.

Da bin ich echt sprachlos .....


Dazu fällt mir nur das hier ein:

Nein ich geb mich nicht extra bescheuert. kommt das so rüber ? Musst aber nicht gleich beleidigend werden.
Zitat:
gott mir kommt gleich das große Würgen.
Was regst du dich denn so auf Lächel Ich habe doch gesagt das ich damals davon ausgegangen bin das sie nicht geladen ist, ich hatte ja nicht mal den Finger am Hahn, also in so fern finde ich das immer noch als spaß. Da finde ich es 1000mal schlimmer wenn jemand mit über 120 hier durch den Ort fährt

Zitat:
kauf dir n boxsack
Hab ich schon Grins

Zitat:
und lass das mit der kirche - vielleicht kommts auch davon

Schon passiert, war nur auf meine Vergangenheit bezogen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen alte bmw maschine
[suche] alte Fotos
Alte Reklame: wo im Netz?
Der gute alte Adventskalender *help*
alte fußball plakate gesucht
Alte Idee - neue Umsetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.