mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein kleiner versuch ;P vom 05.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ein kleiner versuch ;P
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach leute, wohin soll das führen? mag sein sowas einem hilft die kreativität zu mobilisieren, aber schön ist es verdammt nochmal nicht *balla balla* Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 13:12
Titel

Re: ein kleiner versuch ;P

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finished hat geschrieben:

um fragen für was die seite gut is vorzubeugen i weiss selber noch net so genau ich schwanke zwischen webseite über meine webseit projekte und zum teil eigenen page ..


Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mal sagen, das ding bei seite legen und einfach was neues machen... üben üben üben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

das beste ist ja, dass mind. die hälfte der hier motzenden selbst nix besseres auf die reihe bekommt.
mit dem einen unter unterschied, dass sie MGs sind.

mir egal, ich geh jetzt in die sonne *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [1. Versuch] Composing
[Schrift] Ein Versuch
Mein Versuch
portfolio versuch
trampolinlogo 1.versuch
Grafik-Versuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.