mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein kleiner versuch ;P vom 05.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ein kleiner versuch ;P
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
finished
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.05.2005 01:19
Titel

ein kleiner versuch ;P

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

ich bin kein photoshop oder graphic profi und hab halt mal ein bisschen rum experimentiert ..
somit würd ich gerne zu der graphic unten eure meinung hören..

um fragen für was die seite gut is vorzubeugen i weiss selber noch net so genau ich schwanke zwischen webseite über meine webseit projekte und zum teil eigenen page ..

nun zum pic das ganze is eigentlich entstanden wegen dem bild in der mitte ..
bzw weil ich die seite neu mach =)

also bitte mal bewerten bitte auch um verbesserungstipps =)

thx

lg

das pic ->



Zuletzt bearbeitet von finished am Do 05.05.2005 01:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2005 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist...nee sry Menno!

versteh das jetzt auch grad nicht so ganz, wozu ist das bild den jetzt genau? soll so die website aussiehen oder wie oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll das bild darstellen? was ist die aussage? was sind die tragenden elemente? warum diese aufteilung? warum diese farben? etc...

eine grafik ohne irgend einen anhaltspunkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut aus wie gehäufte hakenkreuze links und rechts. abgesehn davon blick ichs au net.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2005 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd ja gerne verbesserungsvorschläge machen, aber...sry, das ist nur ein "ich mach mal was mit PS dahingeklatsche" Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
finished
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.05.2005 02:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

zum einen danke für die schnelle antwort =)

ja im grunde sollte es ein vorpic sein für ne seite - aber ich denk ich überarbeite das ganze nochmal ..

das schwierige für mich ist .. über die punkte die washy angesprochen hat :

was ist die aussage? was sind die tragenden elemente? warum diese aufteilung?

hab ich noch nicht echt nachgedacht .. ich weiss fehler aber wie gesagt ich steig erst ein in das ganze und denk hab da auch einiges zu lernen ..

auf jeden fall mal danke für die kommentare - zwar nicht so erfreulich aber bringt mich nicht gleich vom weg ab =)

in dem sinn bis zur verbesserung =)


lg
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 06:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


<-- Schuld!

für den gepflegten Augenkrebs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja is doch mal was anderes *ha ha*

Ne mal ehrlich Versteh auch nich dieses Bild, das Zeug Links und Rechts is zu Groß um nen Rahmen zu bilden.
Und direkt zum Bild passen tut es auch nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafik-Versuch
1. Versuch -> Logokritik
webdesign versuch
web 2.0 versuch HP ! -> update <-
Logo Versuch
[1. Versuch] Composing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.