mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenes Logo für Portfolio vom 21.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eigenes Logo für Portfolio
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 09:02
Titel

Eigenes Logo für Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle und guten Morgen !

Ja - ich schon wieder *zwinker*

Ich hätte ne Frage an euch, (entschuldigt die schlechte "präsentation" bin im Büro und hab die ganzen "roh" dateien nicht hier um euch 2 Saubere Logos / Startseiten Ideen zu liefern)

Was denkt ihr kommt bei der Masse eher an? Ein Logo / Startscreen wie ich ihn momentan auf meiner "commin' soon Seite" hab

http://www.progressivity.de

oder eher in der richtung:

http://www.deviantart.com/view/31114410/
(Falls wer Probs mit DevArt hat kann ichs gern fix wo anders uploaden !)


Grüßle Trax !



(Mer Pers. gefällt das Wappen besser *g* wem's genau so geht soll mir ganz viel input geben wie ich das besser mache ! is' noch recht "unreif")
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baboon

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ein Portfolio zum Bewerben bei anderen Agenturen? wie dem auch sei, mir persönlich ist das alles zu aufgesetzt, versuch mal was Reduzierteres -> Simpleres -> Seriöseres. Das Gezeigte weckt bei mir (wenn ich von mir als "Kunden" ausgehe) kein Gefühl von Professionalität, eher von Verspieltheit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht zum bewerben oder sonstiges, aber wenn ich mir zum vergleich diverese portfolios von award verdächtigen designern anschau, sind teils noch durchgeknallter, sicher das der standart stil nicht schon zu arg abgelutscht ist Baboon ?

Lächel Meinte damit im allgemeinen die Richtung

Sollte einfach meine "Homepage" Werden, auf der ich jedoch schon dem ein oder anderen damit zeigen will,-> schau mal das mach ich so *g*

Also denkst das is trotzdem zu verpielt ? und zu unprofessionell ?


Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Fr 21.04.2006 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Löwen/Drachen/etc./gespiegelt - Wappen sind doch gerade ziemlich abgeschmackt.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

felicious hat geschrieben:
Diese Löwen/Drachen/etc./gespiegelt - Wappen sind doch gerade ziemlich abgeschmackt.


Wollt ich grad sagen. Wappen als Logos kannst du eigentlich vergessen. Da gibt's mittlerweile so viele davon, dass dich ein wirklich schönes auch nicht mehr rausreißt. Versteh mich nicht falsch deins ist schon schön, aber halt nicht mehr originell.
Deshalb find ichs zweite besser. Und sooo verspielt wie gesagt wurde, finde ichs auch nicht.

Lächel


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 21.04.2006 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine anforderung eines logos ist doch auch die zeitlosigkeit. oder willste jedes jahr ein neues machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.04.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du das FP selbstgemacht in dem Wappen!? Wenn Ja, solltest du das unbedingt verbessern, da sind ein paar grundliegende Fehler in der Strichführung drin! Wenn Nein, nimm ne andere Schrift! Und nimm am besten Versalien, die beiden Buchstaben mit der Ober-und Unterlänge stehen schlecht nebeneinander. Oder versuch die Gemeinen zu ligaturisieren, dann könnte das auch klappen.

Vielleicht solltest du versuchen das ganze nur auf die Initalen beschränken!?
 
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die wappengeschichte ist inzwischen dermaßen durch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo] Portfolio
Logo für mein Portfolio
Logo für Portfolio
[LOGO] für Bikeshop-Portfolio
logo fuer portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.