mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Website frisch überholt vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eigene Website frisch überholt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
@snyda
Ein weiterer überflüssiger Kommentar aus der Schublade intolleranz


Ein Schreibfehler. Also nicht der Rechtschreibfehler jetzt. Intelligenz war gemeint, gell.

aklein hat geschrieben:

@Easy365
Seit nun mehr fast 40 Jahren im Dienst und bald in der verdienten Rente


Dann ist er verbeamtet und quasi unkündbar. Da kann er noch ganz andere Schei*e erzählen, ohne rauszufliegen.

aklein hat geschrieben:

Auf weitere Kritiken an meiner Person werde ich von fort an nicht mehr eingehen da ich es nicht einsehe mit Leuten zu diskutieren deren einziges Ziel es hier ist mit wirklich dummen Kommentaren für Aufmerksamkeit zu sorgen und somit jeden sinnvollen Ansatz von einer angemessen Kritik im Keim zu ersticken.


Hast schon recht, ich wollte nur Aufmerksamkeit. Tschuldige, dass ich Deinen Thread missbraucht habe. Eine Bewertung Deiner Person sollte das auch nicht sein, vielmehr Deines Geschreibsels. Das fand ich Müll. Würd ich Dich kennenlernen, wäre ich unvoreingenommen, versprochen. Da bin ich wie Du.
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap, ist er auch - sagt er auch - war und ist vermutlich noch ein guter Lehrer Lächel
So scheiße finde ich das auch nicht, also die Aussage.

Finde ich gut das Du dann unvoreingenommen wärst, tschuldige wenn ich mich da aufrege, aber ab einem bestimmten Punkt is es dann schon nervig wenn man nach der teschnischen Seite fragt und immer wieder kommt was gänzlich anderes, habe keine Lust das der Beitrag wegen Nichtigkeit geschlossen wird, weil viele Beiträge waren bis jetzt recht hilfreich Lächel

Na ja, in diesem Sinne ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich denke du hast meinen Beitrag etwas falsch interpretiert. Ich habe nicht einmal von deiner Person gesprochen. Wie sollte ich auch etwas über dich schreiben bzw. an deiner Person bemängeln, ohne dich überhaupt ansatzweise zu kennen?

Ich kann mir recht gut vorstellen, dass du ein netter Kerl bist. Es geht eher um das durch die Fotos erzeugte Bild. Oft, so hab ich es auf jeden Fall erlebt, stellt man durch eine "falsche" Bildwahl seine Person in ein Licht, dass man weder wollte noch lebt. Ich denke es ist immer sehr schwierig zu überblicken, wie man in einer Selbstpräsentation, von der man hier wohl sprechen kann, rüber kommt. Denn man weiß wie man ist und kann daher selbst gar nicht unvoreingenommen an die Sache heran gehen. Man kennt das Ergebnis und gleicht nur noch das Produkt ab, ob die Summe dem Ergebnis entsprechen könnte. Ich denke du versteht was ich meine. Daher wirst du es mir, schätze ich mal, auch nicht übel nehmen, wenn ich dir ganz offen sage, was für ein Bild ich von dir bei dem Besuch deiner Website bekomme/bekommen habe.

Inzwischen, ohne Intro (oder kommt das lediglich bei mir nicht mehr?) wirkt das ganze schon viel besser!

Beste Grüße!

PS: Der "Mittelfinger-Bug" ist bei mir nun auch verschwunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

73inches hat geschrieben:
Hey, ich denke du hast meinen Beitrag etwas falsch interpretiert. Ich habe nicht einmal von deiner Person gesprochen. Wie sollte ich auch etwas über dich schreiben bzw. an deiner Person bemängeln, ohne dich überhaupt ansatzweise zu kennen?

Ich kann mir recht gut vorstellen, dass du ein netter Kerl bist. Es geht eher um das durch die Fotos erzeugte Bild. Oft, so hab ich es auf jeden Fall erlebt, stellt man durch eine "falsche" Bildwahl seine Person in ein Licht, dass man weder wollte noch lebt. Ich denke es ist immer sehr schwierig zu überblicken, wie man in einer Selbstpräsentation, von der man hier wohl sprechen kann, rüber kommt. Denn man weiß wie man ist und kann daher selbst gar nicht unvoreingenommen an die Sache heran gehen. Man kennt das Ergebnis und gleicht nur noch das Produkt ab, ob die Summe dem Ergebnis entsprechen könnte. Ich denke du versteht was ich meine. Daher wirst du es mir, schätze ich mal, auch nicht übel nehmen, wenn ich dir ganz offen sage, was für ein Bild ich von dir bei dem Besuch deiner Website bekomme/bekommen habe.

Inzwischen, ohne Intro (oder kommt das lediglich bei mir nicht mehr?) wirkt das ganze schon viel besser!

Beste Grüße!

PS: Der "Mittelfinger-Bug" ist bei mir nun auch verschwunden.


Joa, mag sein das ich da was in den falschen Hals bekommen habe und ja, es ist schwierig solche Dinge teils zu interpretieren ohne die Person je getroffen zu haben und nein, ich habe es Dir nicht übel genommen, ich sehe das meist recht gelassen Lächel

Also was das Intro betrifft, das ist generell weg und ich glaube vorerst kommt auch keines mehr, mir gefällt das ganze auch so sehr gut Lächel Der Mittelfinger-Bug, tja, da ich noch immer nicht ganz dahinter gestiegen bin wodurch dieser auftrat, habe ich diese Funktion vorerst ganz rausgenommen ...

Aber finde ich gut das es gefällt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plauderecke? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.09.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Plauderecke? Hmm...?!

Nö, aber wer fragt, der bekommt auch ne Antwort Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.09.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab noch ein paar abschließende Änderungen gemacht, unter anderem habe ich einen kleinen Blog programmiert und RSS-Feeds gleich dazu, im Gästebuch kann man jetzt blättern und an der ein oder anderen Grafik habe ich noch ein wenig rumgeschraubt.

Ach ja, dankbarer Weise wurde meine Website in der Kategorie "TOP20" auf www.besucher-award.de nominiert. Natürlich würde es mich sehr freuen wenn ihr für mich und meine Seite Voten würdet Lächel

Hier der Link: www.besucher-award.de/index.php?cid=8
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flo-_-

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.09.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheint mir sowas zu sein wie die goldene himbeere Grins

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=170

wenn ich mir da die Seite des Jahres 2005/2006 ansehe bekomme ich auch schwarze flecken auf der netzhaut *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eigene Website
Logo für eigene Website
konturart.net (en), eigene website
Eigene Website Erstellen
eigene Website [redesign]
[kritik] meine erste eigene website
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.