mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Website frisch überholt vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eigene Website frisch überholt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt heutzutage für alles Preise... von ner Website bis zu abgeknabberten Bleistiften... ^^

Die Betreiber solcher 'Award-Webseiten' leben dadurch, das andere sie so ernst nehmen... die freut es doch wenn jeder ein link zu deren Seite bei sich einbaut usw...

Also doof sind die nicht gerade... wohl aber die nominierten Webseiten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Need_you hat geschrieben:
Es gibt heutzutage für alles Preise... von ner Website bis zu abgeknabberten Bleistiften... ^^

Die Betreiber solcher 'Award-Webseiten' leben dadurch, das andere sie so ernst nehmen... die freut es doch wenn jeder ein link zu deren Seite bei sich einbaut usw...

Also doof sind die nicht gerade... wohl aber die nominierten Webseiten *zwinker*


Sach ich doch - und wenn sie für nichts taugen, fürn zynischen Spruch taugen sie immer ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.10.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal was ganz anderes, hat jemand eine Idee was ich gegen das Springen machen kann? Das kommt nämlich ziemlich nervig finde ich ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.10.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was springt?

die Webseiten ansich sind ja nicht uninteressant - der Betrachter wird teilweise verunsichert, die ironische? Selbstdarstellung muss man auch erst verstehen. Das irritieren des Betrachters ist ja schon mal was, schafft nicht jeder.

Die exzentrische Selbstdarstellung erinnert mich irgendwie an Rudolf Mooshammer.
Er ließ seine Fangemeinde auch nicht durchblicken wer er war..
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 07.10.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kam bis zur Startseite und schloss diese, als sie fertig geladen war.
Mein erster Gedanke: Da ist aber jemand eingebildet!

Die Idee, das eigene Photo mit auf die Seite zu nehmen ist an sich gut, das von dir gewählte kam m ir jedeoch eher sehr eingebildet vor... vielleicht liegte es an der Pose oder der Anordnung.

Kann auch sein, dass ich mit dieser Meinung alleine bin... aber die vertrete ich nun mal.

Ansonsten finde ich Sie ein wenig überladen, so nach dem Moto: "schau mal, dass alles kann ich in Photoshop!"

LG MC
 
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.10.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:

Die exzentrische Selbstdarstellung erinnert mich irgendwie an Rudolf Mooshammer.
Er ließ seine Fangemeinde auch nicht durchblicken wer er war..


har har
  View user's profile Private Nachricht senden
plantanium

Dabei seit: 21.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.10.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich frag mich was das alles soll , der aufbau der site .Diese Tomaten Tuppe , was hat das mit dir als person zu tun?
und diese arroganten Bilder (hallo model) wenn du dich als model anbieten möchtest dann gibt es Agenturen die das für dich machen Lächel deine schreibweise ist ja schön und gut aber , mann kann sich auch auf einen sehr hohen sockel heben . "site gleich wieder zugemacht"
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.10.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich war schon lang nicht mehr da, aber zu deiner Seite muß ich einfach was sagen.

Ich finde,

- daß die Schrift ist ziemlich out ist.
- es keinen interessiert in welcher Version deine Homepage ist.
- daß die Elemente keinen Sinn ergeben; was bedeuten die Blätter?; wieso der Holzhintergrund?
- wieso die Navigation gut sein soll versteh ich auch nicht. Ich finde sie ein wenig verwirrend - wenn man mit niedrigerer Auflösung surft, bemerkt man nicht gleich, daß man runterscrollen kann.
- der untere Balken nutzt doch nichts, wenn du sowieso ein Impressum hast.
- eine Auflistung deiner Fähigleiten etwas lächerlich. Du bist bist Web-Programmierer, also setzt man doch diese Kenntisse voraus. Ich als Kunde würde das jedenfalls.
- du hast unbearbeitete Bilder von Windows Vista und setzt dein (R) darunter?
- du klaust Texte von Wikipedia und gibst nicht mal eine Quelle an?
- zu den Texten und Bildern wurde ja im anderen Thread alles gesagt - nimms dir zu Herzen.
- ...

- alles in allem finde ich die Seite einfalls- und zusammenhangslos.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eigene Website
Eigene Website Erstellen
eigene Website [redesign]
Logo für eigene Website
konturart.net (en), eigene website
[kritik] meine erste eigene website
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.