mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: >Eigene Visikarte / Neues Corporate Design vom 04.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> >Eigene Visikarte / Neues Corporate Design
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
ich muss sagen, daß die ausgedruckte version hier
auch viel geiler aussieht. auf em bildschirm kommts nicht 100 pro.
das nur mal so.

Lächel

ansonsten vielen dank für eure rege kritik.
vielen dank.

und weiter kanns gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na deine kunden will ich haben kaufdex!

kenne genug, die mit einem farbverlauf von lila ins blau daherkommen, schrift: times, schriftgröße: so groß wie nur möglich, format: seltsam, seltsam. >>Augenkrebs!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
na deine kunden will ich haben kaufdex!

kenne genug, die mit einem farbverlauf von lila ins blau daherkommen, schrift: times, schriftgröße: so groß wie nur möglich, format: seltsam, seltsam. >>Augenkrebs!!!


--
du bist so ne nette.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.08.2004 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
mark hat geschrieben:
die mobilnummer kommt noch richtig rein (zweierschritt von hinten)
ist kein muss! spationieren kann man mittlerweile so, wie es sich am besten anhört bzw. sagen lässt.

im großen und ganzen wurde schon alles gesagt. ausdrücklich muss ich aber mit schinken über einstimmen:
XSchinkenX hat geschrieben:
[...] jedes Einzelelement hat für sich ganz vordergründige Charakterzüge, die sich zusammengenommen wieder relativieren. So ähnlich wie "Grün und Blau schmückt die Sau" oder so. [...] Aber zusammen wirken Sie wie eine schlechte Band, die unbedingt 3 Leadgitarristen braucht.

Hmm...?!
 
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
na deine kunden will ich haben kaufdex!

kenne genug, die mit einem farbverlauf von lila ins blau daherkommen, schrift: times, schriftgröße: so groß wie nur möglich, format: seltsam, seltsam. >>Augenkrebs!!!


Ich meine nur die Visitenkarten hebt sich nicht besonders ab von anderen zum Vergleich. Und schlimm ist die Visitenkarte auf keinen Fall sowas Drucken wir gerne Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also richtig scheiße find ichs nicht, aber halt auch nicht richtig gut. die typo harmoniert einfach nicht. (hab aber schon wesentlich schlechtere visitenkarte (von gestaltern) gesehen, real und im forum hier Grins, da is deine dann doch ok)

wußtest du eigentlich das dein logo dem von renascent extrem ähnelt ?

http://www.renascent.nl/
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm

* Nee, nee, nee *

Die Schriftmischung ist nicht fein. Der Rahmen auch nicht.
Spationierung kann man ja mittlerweile ziemlich frei gestalten,
jedoch stimmen imho die Abstände nicht. Zu weit.
Und das „M“-Logo selber passt nicht rein, bzw zu den bunten Sternchen.

Sonst nice.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 04.08.2004 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr sehr gut... Mich würde auch die übrige Geschäftsaustattung (Briefpapier, Briefumschläge etc) interessieren um ein Gesamtbild zu bekommen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Diplomarbeitsthema Corporate Design
Corporate Design f. kreativagentur
Corporate Design Workshop
Corporate Design ist tot...
Corporate Design Versuch
Corporate Design für Veranstaltung - WIP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.