mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: >Eigene Visikarte / Neues Corporate Design vom 04.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> >Eigene Visikarte / Neues Corporate Design
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
marek

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nice. irgendwie mutig. Lächel oder?

vermisse das dicke ding * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marek hat geschrieben:
nice. irgendwie mutig. Lächel oder?

vermisse das dicke ding * Du kannst mich mal... *



--
hehe. ja die cd hat mich doch inspiriert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds ganz gut mark. Lächel
Aber der Ausdruck >Internet< ist ein wenig verwirrend...Meinst damit wohl Webdesign oder Hosting oder!??!?


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mi 04.08.2004 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil mark.
Lass die dünne Linie weg und gebs in den Druck. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass die Linie...ich find die kommt gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein mach sie weg.
Dieses Saubere passt nicht so richtig zu dem "wilden" Rand.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem scheiss Kontrast-Argument.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Argument...(abgesehen vom kontrast *zwinker* ) wenn die Linie weg ist, dann sieht das Pikto fehlplaziert aus und hängt in der Luft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 04.08.2004 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir persönlich sagt das Ding (sorry) gar nicht zu. Und zwar aus dem Grunde: Ich finde, dieser "Dirt-Style" des Rahmens, diese Runde symetrische Sternform, die doch etwas kindlich/gradliniges hat, und die Typo, die irgenwie eine ganz krasse technokratische Eigendynamik hat, clashen sich gegenseitig. Will sagen, jedes Einzelelement hat für sich ganz vordergründige Charakterzüge, die sich zusammengenommen wieder relativieren. So ähnlich wie "Grün und Blau schmückt die Sau" oder so.

Für sich alleine als tragende Stilelemente wären diese drei Charakterzüge der Gestaltung top, darauf kann man aufbauen. Aber zusammen wirken Sie wie eine schlechte Band, die unbedingt 3 Leadgitarristen braucht.

Weiterhin fällt mir auf, dass die Mobilfunknummer wohl falsch (?) strukturiert ist (korrigiert mich hier aber bitte), und T|F|M find ich doof: Tel.: Fax: Mobil: tut's doch auch.

Ausserdem: warum verwendest du für die Wortmarke und alles andere die Serifen-Rotis (die ich persönlich echt penetrant finde), für deinen Namen und die Sternunterschriften aber so ne futuristische Sans, was zu NOCH einem Kontrast führt. Das ist einfach zu viel. Find ich. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 04.08.2004 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Diplomarbeitsthema Corporate Design
Corporate Design f. kreativagentur
Corporate Design Workshop
Corporate Design ist tot...
Corporate Design Versuch
Corporate Design für Veranstaltung - WIP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.