| Autor |
Nachricht |
dwanborgir
Threadersteller
Verfasst Mi 05.03.2008 16:46
Titel Dwan's Elektroschrott |
 |
|
So nach langem Ringen mit mir hab ich mal so n paar trax online gestellt. Macht mich nicht all zu fertig - bin Anfänger und komm sowas von überhaupt nicht aus der Elektroschiene. Macht aber Spaß sich da was zusammenzuwurschteln. Gemacht hab ich alles mit Reason und es ist nichts richtig gemastert.
Ich hoffe dem ein oder anderem gefällts.
Ach ja - ich verfolge keine bestimmten Regeln und pass mich auch nicht irgendeiner Elektroschiene an. Ist alles so wie's mir grad gefallen hat - Außer "Das Experiment". Da hat n Kumpel gemeint er wolle seine Kurzgeschichte "vertont" haben.
Viel Spaß
Alles Arbeitstitel
Zuletzt bearbeitet von dwanborgir am Mi 09.04.2008 12:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
heiko813
Verfasst Mi 05.03.2008 18:38
Titel
|
 |
|
hi,
schön einen weiteren reasonisten hier kennenzulernen...
die ersten 5 tracks finde ich nicht sehr gelungen, der bass schräbbelt ganz fürchterlich, die melodien sind recht langweilig für die tracklänge, die snarres sind superlaut (aber du sagtest ja is nix gemastert). der ambient track hat bei mir keinen oder kaum bass. kann das sein das du da einfach son paar sampels zusammengeschustert hast? das is ja an sich kein problem, nur man hört das sofort raus, das sich da 8 takte straight wiederholen über die ganze spielzeit...
den fusion track finde ich gut (auf jedenfall im gegensatz zu den anderen)! der hat pottenzial! aber mal ehrlich, ich mach 10 tracks mit reason und und 2 sind okay, einen arbeite ich dann aus.
ich mache eigentlich nur kurze takes von melodien oÄ (max 30seks) und wenn ich dann denke, die gefällt mir richtig gut (auch noch nach mehrmaligen hören), dann arbeite ich nen track aus... das hat sich bei mir so entwickelt und so kommt man gut voran!
mach weiter so! wennde fragen hast, frag mich einfach!