mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD Cover - reicht es für eine Bewerbungsmappe? MD FH MAINZ? vom 14.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> DVD Cover - reicht es für eine Bewerbungsmappe? MD FH MAINZ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jodob
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 10:15
Titel

DVD Cover - reicht es für eine Bewerbungsmappe? MD FH MAINZ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will mich evtl auch für mediendesign bewerben habe aber nicht wirklich ahnung vom 3d arbeiten am pc... eher konzeptzeichnung und 2d...

könnte vllt mal jemand nen blick hierrauf werfen und mir sagen, ob so etwas reicht um an der FH MD Mainz genommen zu werden?(Mappe)
ich bin zur zeit am überlegen ob ich das machen soll, denn ich bin in nem monat mit dem abi fertig...

http://rapidshare.de/files/10981718/Apassionata_DVD_label.jpg.html

http://rapidshare.de/files/10981868/apassionata_DVD_neu.jpg.html

vielen dank schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
b.jackson

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast gerade ma zwei beiträge.. und verlangst, dass man sich
ne datei anguckt, was auf rapidshare hochgeladen wurde? * Du kannst mich mal... *

naja.. hab ich trotzdem ma gemacht.. was soll das sein?
coversharing?

versteh ich jetzt nicht ganz?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 10:41
Titel

Re: DVD Cover - reicht es für eine Bewerbungsmappe? MD FH MA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jodob hat geschrieben:
denn ich bin in nem monat mit dem abi fertig...


da fängst du ja früh an dir nen Kopp zu machen. Ganz ehrlich, wenn der Rest deiner Arbeiten auch so aussieht wie ne 1 Euro DVD vom Grabbeltisch im Real dann wird das nichts... vielleicht wär ne vorherige Ausbildung in die Richtung keine falsche Idee *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Neox am Sa 14.01.2006 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
b.jackson

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 10:49
Titel

Re: DVD Cover - reicht es für eine Bewerbungsmappe? MD FH MA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
..., wenn der Rest deiner Arbeiten auch so aussieht wie ne 1 Euro DVD vom Grabbeltisch im Real...


* Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha*

ach, das cover is von ihm?!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nich? egal, ich finds echt schrecklich * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 14.01.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
b.jackson hat geschrieben:
du hast gerade ma zwei beiträge.. und verlangst, dass man sich ne datei anguckt, was auf rapidshare hochgeladen wurde?
Meine Güte!
solltest du dich nicht vom feiern erholen, anstatt
hier so eine scheiße zu schreiben? (was für idioten
melden sich hier eigentlich in letzter zeit an?!)


jodob hat geschrieben:
ich will mich evtl auch für mediendesign bewerben habe aber nicht wirklich ahnung vom 3d arbeiten am pc... eher konzeptzeichnung und 2d...

könnte vllt mal jemand nen blick hierrauf werfen und mir sagen, ob so etwas reicht um an der FH MD Mainz genommen zu werden?(Mappe)

zum einen glaube ich nicht, dass die fh mainz im
bereichdesign dvd-cover gestaltet, zum anderen
kann man sich mit einem cover so gar kein urteil
darüber erlauben, ob oder ob nicht...

* Nee, nee, nee *
 
b.jackson

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hat das eine mit dem anderen zu tun dp? Guck rechts!
ich bitte dich.. auf rapidshare kann alles liegen.. ja, alles..

calm down.. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
jodob
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldigung, wegen dem rapidshare upload... ich besitze keinen server oder etwas in der art...
ich habe das cover quasi komplett selbst hergestellt, lediglich die bilder sind von
http://www.pferdegala.de/index2.htm
ich dachte das ist doch das design von medien...
deshalb wollte ich euch mal fragen ob so etwas in eine mappe passt um sich beim medien design studium zu bewerben.
ich habe ja noch keine mappe es sollte nur mal ein test sein ob das überhaupt sinn macht...
aber nach den bisherigen meinungen ist das wohl wertlos... schade
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen bewerbungsmappe cover
[dvd-cover]
DVD COVER
DVD-Cover...Eure Meinung!
Entscheidungshilfe: welches DVD-Cover ist das bessere?
Optik Russia - NRS Road Trip DVD Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.