mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diese Augen sind der Wahnsinn! vom 06.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Diese Augen sind der Wahnsinn!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.05.2004 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott, du hast doch damit angefangen. Und das ist ja nicht das erste mal, dass du deine miese Laune an mir auslässt. Du sprichst von Benehmen? Ich habe deinen Spruch auch geschluckt, ohne nennenswert in Heulkrämpfe auszubrechen - nett war der auch nicht. Wenn du meine Art nicht magst: Okay, daran kann ich nichts ändern. Der Junge hat zu dem Bild eine Meinung eingeholt, und ich hab geantwortet. Punkt. Das Mädchen wird nicht verletzt, weil's sich nicht hier rumtreibet. Es war vielleicht ein gewisses Maß an Lästerei dabei, das haben andere hier aber auch schon abgelassen. Manchmal wirds halt mal ein wenig härter, ich habe hier von anderen aber schon viel härtere Sachen vernommen.
 
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="morphcore"]grundausstattung reicht:




Die ist aus München-Grünwald. Ist ne Amituhse. Mit der hab ich mal gechattet. *hrhr*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe morph?? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanni3103 hat geschrieben:
da hast du voll und ganz Recht, nur bist du da mit deiner Meinung (fast) alleine... zumindest denken die Jungs die ich so kenne da etwas anders....
und einige hier scheinen ja auch nur ans schnelle p....en zu denken.... Hä?

tja... aber sie sind noch net ausgestorben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.05.2004 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Xaven"]
morphcore hat geschrieben:
grundausstattung reicht:




Die ist aus München-Grünwald. Ist ne Amituhse. Mit der hab ich mal gechattet. *hrhr*



soll ich dir sagen woher sie das bild hatte? Grins
 
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="morphcore"]
Xaven hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
grundausstattung reicht:




Die ist aus München-Grünwald. Ist ne Amituhse. Mit der hab ich mal gechattet. *hrhr*



soll ich dir sagen woher sie das bild hatte? Grins


Die hat noch einige mehr gehabt. Ist kein Fake. War auch bei lycos unterwegs. Heisst glaube ich Ashley *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klär uns auf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.05.2004 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal das hier keine mißverständnisse aufkommen.
ich bin seit 4 jahren glücklich mit meiner freundin zusammen.


aaaaaaber ne große klappe darf man ja wohl noch haben?!?!


Zuletzt bearbeitet von am Do 06.05.2004 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Kritiker, Augen auf! =)
Rote Augen entfernen
Erstes Vektorbild...Probleme mit Augen
Grüne Augen von Tieren retuschieren
[website] durch deutsche Augen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.