mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Horde vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Die Horde
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal sagen, dass die Elemente auf dem Boden eine andere Perspektive haben als der Boden selbst, die Objekte haben ein bisschen Flucht, der Boden eher nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tyrell84
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah, jetzt hab ich es verstanden, denke ich Lächel
Die Ansicht auf die Bodentextur ist gerade von oben und die Ansicht auf alles Andere ist von schräg vorne.
Wenn ich also die Bodentextur Perspektivisch (nach oben hin enger) verändern, sieht realisitscher aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tyrell84
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, wenn ich jetzt nix übersehen habe, ist nun das Final fertig. Hab auch langsam keine Lust mehr an dem Bild zu arbeiten...

http://www.moneyceleb.com/Final_Horde.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds schick
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.