mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die besoffene brille vom 17.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> die besoffene brille
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.01.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! abgefahren, merkwürdig, dennoch interessant.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is wirklich merkwürdig ...
aber dennoch inovativ *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt ausgesprochen gut. Kriegt man das Postkartenset nur in Berlin?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zoidberg find ich gut.

is aber schon son bischen sone prenzelberger studentenhirnwixe, ne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.01.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist auf jeden fall ganz gut, allerdings nichts wirklich neues. in der max oder so war auch mal eine mode-strecke, bei der gesichter aus tüchern und accessoires gelegt wurden.
sicher, nach acimboldo kann man alles der art als dagewesen bezeichnen, aber es hat mich dennoch daran erinnert Lächel
wenn es wirklich für ne mappe oder so ist, würde ich versuchen, dem ganzen noch nen "kniff" zu geben. die wirkliche innovation fehlt irgendwie.
  View user's profile Private Nachricht senden
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von der max sache hab ich noch nie was gehört aber ich hab auch nie behaubtet was total neues gemacht zu haben,
gibt viele die scan art machen. ein typ in Neuseeland schmeisst tote tiere auf den scanner und verkauft limitierte abzuge, sehr erfolgreich *Huch*

inovativ muss es auch nicht sein, wollte einfach ewas lustiges und interessantes zum anschauen machen,
die postkarten sind für mein web-relaunch gedacht * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?!
ich versteh den zusammen hang zwischen "die besoffene brille" und den bildern nicht!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.