mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: design hp die erste vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> design hp die erste
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
web-junkie
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.07.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne unterstellungen die ich hier zu lesen bekomme.
ich denke mal, dass ich nicht der einzige hier bin der zwei accounts hat.
außerdem seid ihr alle wie ihr hier schreibt ja ein sehr lustiges und "cooles" völkchen.
ich hoffe, dass euch das nun weiter gebracht hat und ihr euch, nachdem ihr euren "frust" abgelassen habt, besser fühlt.
ich habe meines erachtens nichts unrechtes getan. aber wenn sich manch einer daran aufhängen muss, dann macht
ruhig weiter, das stört mich keines wegs.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tsss.... du nimmst dir n neuen account, damit du schön erzählen kannst, es wär deine erste seite,
nur damit die kritik nicht so hart ausfällt. Das is doch lächerlich. Damit verarschste nich nur uns, sondern
hauptsächlich dich.

zumachen jetzt.
 
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab nur 1 account *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man sollte halt zu seinem müll "stehen"

ot.aber so ähnlich.
gestern passiert in der fotocommunity. user x hat ein bild hochgelagen. es war ein schönes bild von einem bunten wald mit see davor in den prächtigsten herbstfarben. um nen kommentar schreiben zu können hab ichs mir mal näher angeschaut. kam mir sehr bekannt vor. war nämlich mal ein auf einer samlpe-cd von einem canon drucker. ich hab mal nett drunter geschrieben, das ich das bild daher kenne und ob sie das denn wirklich gemacht hätte - wäre ein seltsamer zufall. kurz später kam ne email vom user x - ich solle mir das bild doch noch einmal genauer anschauen, das stimme ja gar nicht was ich geschrieben hätte. gut hab ich gemacht - seltsam nur, das es ein komplett anderes und wesentlich minderwertiges bild war (was zu dem rest in ihrer galerie eher passte *ha ha* ) - mein kommentar stand auch nimmer dabei und ich auf einmal auf der ignorer-liste des users x... * Keine Ahnung... * Meine Güte! seltsam...

betrug fliegt halt doch meistens auf, weil irgendeiner hats dann doch vielleicht schon mal wo anders gesehen - frei nach dem motto - "die welt ist halt dochn dorf"
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
also ich hab nur 1 account *pah*


Icke auch, was soll ich den mit 2 Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.07.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich für meinen Teil, habe 5 *pah*
 
eastwood

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, kommt doch immer darauf an, wofür man Accounts braucht... ob einen oder fünf... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Also ich für meinen Teil, habe 5 *pah*


für deine gespaltenen persönlichkeiten *ha ha*


(tschldige, ist nicht böse gemeint evil - lag mir aber aufer zunge *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erste eigene Homepage, wie findet ihr das Design
Erste Homepage – Thema: Design, Braun und Nostalgie
Das erste Mal
Erste Vektorwork
erste vektorgrafik
Erste Illustration.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.