mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: design für hardwareverkauf vom 06.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> design für hardwareverkauf
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
gf-x
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.12.2005 22:34
Titel

design für hardwareverkauf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik Lächel

danke


Wenn man auf die website www.testar.ch kommt, erscheint erstmal das erste design, nachher kann man zu den hauptkategorieen occasionsmarkt und geschäftskunden wechseln.

ist das einigermassen ansprechend gelöst so?

http://www.gf-x.ch/mam/heimanwender.jpg
http://www.gf-x.ch/mam/occasionsmarkt.jpg
http://www.gf-x.ch/mam/geschaeftskunden.jpg


die hardware pics im headteil werden per zufallscript geladen.


Zuletzt bearbeitet von gf-x am Di 06.12.2005 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die bunte Schrift passt nicht rein
Fließtext ist zu groß
Warum haben die einzelnen Produkte verschieden helle Hintergründe?
Die aktiven Ober- und Unterpunkte im Menü sind dunkelgrau bzw. mit einem Verlauf hinterlegt, das gefällt mir absolut nicht.

Der Rest ist sehr ansehnlich wie ich finde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shawn

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

header eins ist schön...die anderen IMO leider nich so....

Verbesserungsvorschlag:

den schlagschatten weg, dafür ne graue-dunkelgraue kontur nehmen für den seitenrahmen
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.12.2005 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das „Logo“ wirkt mal garnicht gut (sprich ist hässlich!), wobei Steckerwirrwarr ja auch nicht gerade eine positive Assoziation ist.

Ansonsten sieht mir das zu sehr nach Template aus. Sowohl die Button-Beschriftung, als auch der gesamte Bereich um Logo&Claim (Kartenreiter) sind nicht integraler Bestandteil der Gestaltung, sondern wirken aufgesetzt.

An und für sich ist die Gestaltung ja recht ansehnlich, aber es wirkt halt nciht wie aus einem Guss.
Die Kontraste in den Kartenreitern sind zu gering.
 
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds nett soooo schlecht. allerdings sieht man den footer garnicht... 5% schwarz auf weiß is net gut. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein Kontrast = Schwammig Graue Suppe.
Mach mal mehr dunklere Flächen als Kontrast mit rein..

Farben = Farben? Willst Du Augenkrebs erzeugen?
Such mal passende Farben für die Typo, die nicht ganz so stechend sind.

Logo = kein Logo.
Das sollte man komplett kippen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zartcore

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, das grün blau und rot was du im content verwendest ist schon sehr stechend ... aber das is ja nurn kleines problem, ansonsten find ich die eig. recht schick nur der header kommt mir zu fad daher.

btw. der gf-x den den phiL kennt ? * Ich bin ja schon still... * ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gf-x
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zartcore hat geschrieben:
naja, das grün blau und rot was du im content verwendest ist schon sehr stechend ... aber das is ja nurn kleines problem, ansonsten find ich die eig. recht schick nur der header kommt mir zu fad daher.

btw. der gf-x den den phiL kennt ? * Ich bin ja schon still... * ?



ja, allerdings nur wenn DER phil auch im g4e forum unterwegs is...

dein ava kam mir bekannt vor *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [S] Design.
design
Autohaus Design
my Logo Design
CSSZenGarden Design
Neues Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.