mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design für eine Fanseite [Final Version] vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Design für eine Fanseite [Final Version]
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie zeitgeisty schon sagte... technisch nicht unbedingt das gelbe vom ei... ansonsten isses ok.. der header ist ganz schicke... und es ist übersichtlich
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich ok,, wenn auch irgendwie langweilig, aber hier musste ich doch schmunzeln:

Code:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vandalism hat geschrieben:
wie zeitgeisty schon sagte... technisch nicht unbedingt das gelbe vom ei...


Ich bin nicht zeitgeisty... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
KartoFFler

Dabei seit: 18.11.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also rundum: Ganz nett. Aber das Bild im Header sollte sich nochmal einer Schönheitskur unterziehen, man kann auf dem Boden sehen, wo du angefangen hast, es zu strecken Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke fürs feedback *zwinker* ...Werbung ist nun auch weg! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
vandalism hat geschrieben:
wie zeitgeisty schon sagte... technisch nicht unbedingt das gelbe vom ei...


Ich bin nicht zeitgeisty... * grmbl *


ja.. komm zeitgeisty... hier haste nen keks...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.12.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite ist nicht sehr innovativ und hat kaum eigenen Charakter! Aber abgesehen davon ist die Bildauswahl der Portraits echt nich gut gelungen! Probier mal Fotos zu nehmen, die auch die selbe Perspektive haben und den selben Abstand zum Motiv. Vor Allem Lee sollte man auch von vorne sehen können und Wes sollte in die Kamera schauen. Und wenn man schon in Großbuchstaben schreibt, sollte man wenigstens ein bißchen Platz zwischen den Buchstaben lassen. So kann man wirklich nichts lesen. Un um Bezug zur Kopfzeile zu bekommen, solltest du für die Überschriften und die Links Farben aus der Kopfzeile übernehmen, am besten das schöne knallige Gelb.
 
robb

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.12.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf den ersten blick ein solides, leider "0815-mäßiges", layout. wie meine vorredner schon sagten, solltest du es vielleicht mit css versuchen um ein bißchen von dem altbackenen tabellenkonstrukt wegzukommen.

größtes manko der page: ich kam drauf und wusste nicht was es ist. gerade bei dem thema limp bizkit, gibt es doch bestimmt noch ein paar mehr möglichkeiten, den blick zu fangen oder? ich dachte erst an sone sprayerclique *zwinker*

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen teddy final version (techno - dj)
Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Lobe oder vernichte unsere Monrose Fanseite und Forum
Website online, neue Version vs alte Version
Kk.com // V2 // FINAL
MgB - the final cut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.