mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design für Blog vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Design für Blog
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo hat in den oberen 2 kästchen fiese kanten drin...


ps: du kannst über den edit button deine posts ändern. dann musste nich immer 2 nacheinander schreiben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

modo hat geschrieben:
das logo hat in den oberen 2 kästchen fiese kanten drin...


ps: du kannst über den edit button deine posts ändern. dann musste nich immer 2 nacheinander schreiben...


ja danke *g*. Das mit den Kästchen sehe ich bei mir nicht (opera) * Such, Fiffi, such! * ....naja ich werds mal mit anderen Browsern testen. Wird dann auch geändert.

Hat einer Idee was ich eventuell in den Header reinmachen könnte das er nicht sooo blass aussieht ?

MFG und danke euch erstmal, ist ja das erste Ding was ich mache und da passieren solche Sachen eben, dann weiss ich beim nächsten Mal worauf ich genau achten muss Ooops


Zuletzt bearbeitet von Yakumo am Mi 09.11.2005 23:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yoa .. schon ok.. nur etwas mehr leben muss da rein.. is noch alles leer... schrift auch kleiner.. bisschen mit css spielen.. aber der ansatz ist schonmal gut...
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.11.2005 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirkt auf mich recht lieblos, und eilig hingeworfen.

Mehr Liebe zum Detail, das Konzept ist ja 08/15, daran kann es also nicht scheitern.
 
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du verschenkst im oberen drittel zu viel platz
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Wirkt auf mich recht lieblos, und eilig hingeworfen.

Mehr Liebe zum Detail, das Konzept ist ja 08/15, daran kann es also nicht scheitern.


also recht lieblos hingeworfen ist es ganz sicher nicht. Da meine technischen Kenntnisse in den Kinderschuhen stecken bin ich derzeit NOCH nicht in der Lage etwas sehr ausgefallenes oder beeindruckendes zu erstellen.

Es mag vielleicht auf dich so wirken, ist es aber ganz sicher nicht *zwinker*

@FreShEviL:

Also die Schrift noch kleiner zu machen halte ich nicht für gut. Ich finde sich eigentlich genau richtig.


Zuletzt bearbeitet von Yakumo am Do 10.11.2005 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.11.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Text hat rechts zuwenig Padding, die grafischen Elemente sind ohne Sorgfalt positioniert, der Schattenwurf unlogisch etc. Das ist es was ich mit lieblos meine, und das hat mit der technischen Umsetzung nichts zu tun.
 
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Der Text hat rechts zuwenig Padding, die grafischen Elemente sind ohne Sorgfalt positioniert, der Schattenwurf unlogisch etc. Das ist es was ich mit lieblos meine, und das hat mit der technischen Umsetzung nichts zu tun.


Also die Meinung kann ich leider nicht teilen, gerade bzgl. des Schattenwurfes, warum soll der unlogisch sein ? Wenn das Licht von etwas weiter unten kommt ergibt sich so ein Schatten.

Aber trotzdem danke für die Kritik. Bin ja nicht so einer der dann anfängt zu weinen Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blog-Design...
[Blog] Was sagt ihr zum Design?
Blog Design - bitte um Beurteilung
Blog Design, brauche Hilfe!
Minimalistic Blog Design... Bitte bewerten
* Mein Blog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.