mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Laborant - Kritik für alles vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Der Laborant - Kritik für alles
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.09.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo find auch dexter net so prikelnd , idee is scho lustig , blos stellt sich die frage ob man es erfolgreich durchzieht ,sprich kunden / umsatz usw. :>

grußß


find den charachter, ganz cool.
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.09.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds richtig geil!
echt mal was anderes und der notizzettel kann ja mal einiges!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find's auch klasse! schließe mich da maren und pseudo an!
ist mal etwas ungewöhnliches, wobei ich bei dem stil aber eher auf illustrationen schließen würde als auf bildbearbeitung.
aber ansonsten ziemlich klasse, sowohl die idee als auch die Ausführung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.09.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Ich will die Clipart-CD auf der das drauf ist!!! (Wird wohl keine geben) Lächel

2. Gefällt, hat Klasse, ist anders – richtig angepackt kann das ein Erfolg werden.

3. Erklärt mir mal bitte jemand wie ein unkundiger von „Doc Baumann“ auf Bildbearbeitung schliessen soll, wie man von einem Stern auf Autos kommt (Mercedes sollte also das Logo ändern) wieso das Magazin „neon“ so heisst, obwohl es nicht leuchtet usw.???

Fakt ist: sowie jemand das sieht, und EINMAL gelesen hat das es um Bildbearbeitung geht wird der das Teil so schnell nicht vergessen, im Gegensatz zu tausenden „typischen“ Logos und CorporateDesigns. Es ist positiv anders, prägnant, und damit richtig. Natürlich nur wenn es konsequent durchgezogen wird.
 
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das geil. bau das mal weiter aus.
billig find ich das absolut nicht und ansich kann ich meinem vorredner nur zustimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik
[Kritik]
[Kritik] CD
[Kritik]
Logo / Kritik?
Flyer - Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.