| Autor |
Nachricht |
wipeout
Verfasst Fr 18.01.2008 18:18
Titel
|
 |
|
|
technisch super...aber vom motiv her...nein, nicht meine sache sage ich mal
|
|
| |
|
 |
Barett
Verfasst Fr 18.01.2008 18:58
Titel
|
 |
|
disgusting.
aber man muss hinschauen, insofern: ziel erreicht.
|
|
| |
|
 |
Constantin
Verfasst Fr 18.01.2008 19:09
Titel
|
 |
|
jo, kann ich meinen vorrrrednern nur zustimme, sehr geil.
sieht so aus als ob er ein opfer ist, wird zu den haufen wie im hg. spiest sich das ding in seinen hals/kopf. will sich von dem eldend, den schmerzen befreien. die frau rechts im bild trauert um den haufen auf der rechten seite. die leute mit dem rauch um den kopf sind glaub ich erst im anfangsstadium. werden auch so enden. oder sie suchen oder waren bei ihren angehörigen, freunden die da begraben sind/zum haufen geworden sind ^^ beim haufen hinten links sieht man auch den stab herausschauen, also liegt da auch ein "opfer" drunter. außerdem glühen/kochen/brodeln (kp) die anderen "haufen" an deren spitze und bei der hauptperson ist es noch nicht soweit…
so^^, mal aufgeschrieben was mir beim ersten hingucken eingefallen/aufgefallen ist.
freu mich schon auf die interpretation/beschreibung vom künstler
nochma, echt sau gut gemalt. finde von der umsetzung hier eines der besten für mein geschmack (ausser der rechte fuß sieht irgendwie komisch aus^^)
gruß
consti
|
|
| |
|
 |
nanu
Verfasst Sa 19.01.2008 01:00
Titel
|
 |
|
Auf der Website gibt es ja noch mehr zu sehen.
Die Bilder sind nicht nur technisch gut, sondern es ist Dramatik und Ausdruck drin.
Obschon manches nicht so mein Stil ist, interessant.
Zuletzt bearbeitet von nanu am Sa 19.01.2008 01:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
brothersworld
Threadersteller
|
Verfasst So 20.01.2008 12:36
Titel
|
 |
|
die die am meisten geschrieben und versucht haben das bild zu interrtieren, haben das schon gröstenteils richtig gemacht. wie schon vorher geschrieben wurde jeder sieht das was er sehen möchte. (tipp schaut euch den hintergrund noch mal an)
Zuletzt bearbeitet von brothersworld am So 20.01.2008 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
titelseite was denkt ihr?
Was denkt Ihr über dieses Logo
neues pagedesign... was denkt ihr?