mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für meine Grafikmappe (bitte anschauen) vom 07.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Deckblatt für meine Grafikmappe (bitte anschauen)
Autor Nachricht
ataq
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 15:38
Titel

Deckblatt für meine Grafikmappe (bitte anschauen)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie findet ihr das deckblatt?! es ist für meine grafikmappe für ein berufskolleg

ist es so ok? was sollte man verbessern?




  View user's profile Private Nachricht senden
Dancing_Sin

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Bern (CH)
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde ich allgemein gut... * Applaus, Applaus *
die 4 punkte oberhalb vom t wirken jedoch etwas verloren...
und vielleicht würde ich die figur gegen unten nicht so verlaufen lassen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee find ich gut, doch die Umsetzung haut mich nich um
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocking Doc

Dabei seit: 19.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zufällig Corel benutzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ich find die "Idee" mit der blöden Holzfigur für solche Mappen "irgendwie" auslallt.

Tendenz sehe ich für mich aber eher in Nummer 2 oder 4 - schwarz passt da nicht drauf.

edit: Achso, Typo finde ich leider auch nicht so prickelnd, ich mag diese Architekten-finden's-toll-Schriften nicht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von datenkind am Di 07.02.2006 22:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja die figuren finde ich schon nicht schlecht....schwarz sieht gut aus aber weiß nicht...

Zuletzt bearbeitet von shahak am Di 07.02.2006 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

berufsschule grafikmappe? hab ich was verpasst während meiner ausbildung???? finds nicht gut. gefällt mir gar nicht. irgendwie sind die proportionen von dem männchen krumm und schief
  View user's profile Private Nachricht senden
NRK

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
berufsschule grafikmappe? hab ich was verpasst während meiner ausbildung?


ich glaube er meint nen berufsKOLLEG, nehme mal an für kombipaket "abi + gestaltungstechnischer assi", woll?

nun denn:

+ typo find ick in ordnung
+ haarlinie unten find ick nich juht, zu dünn (orientier dich besser an den grundstrichen deiner typo)
+ verlauf an der figur unten find ick nich juht
+ nr. 4 ist aufbaufähig
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schokoladenfabriklogo anschauen
layout anschauen pls.
Bewerbungspostkarte..Bitte anschauen
Weblayout mal bitte anschauen
Bitte einmal anschauen & Kritik üben
[website] bitte mal anschauen und ne meinung dazu. thx!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.