mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 30.08.2008 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für Bewerbung vom 28.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Deckblatt für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
valcoholic

Verfasst Di 01.07.2008 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der schwarze text wirkt auf mich etwas störend, aber grundsätzlich muss ich sagen, dass schon die ersten versuche in dem Thread vielleicht noch raum für kritiken geboten haben, aber in wahrheit absolut ausreichend waren.
Eine Bewerbung sollte ja sowieso ganz andere stärken haben als nur das deckblatt, daher würde ich da zweifellos weniger energien reinstecken (was aber nicht heisst, dass du dich nicht nach lust und laune austoben kannst Lächel )

jedenfalls ist das aktuelle bild schon sehr schön geworden, dein foto könnte vielleicht etwas heller sein, gerade im kontrast zum sonst so hellen Bild wirkt das etwas düster *zwinker*

val
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
foorious

Verfasst Mi 02.07.2008 08:42
Titel

Vom Motiv her auf jeden Fall besser. Find die Flasche echt cool. Lächel

Würde auch das Photo anders und auf jeden Fall die Adresse deutlicher machen.
Die hab ich hier irgendwie nur zufällig gefunden Grins
Vielleicht beides miteinander verbinden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlexKo

Verfasst Mi 02.07.2008 09:02
Titel

find ich auch viel gelungener...
aber als ich das erstmal das gesehen hab musst ich irgendwie
an diese cola werbungen mit der flasche
denken (wo immer verschieden sachen raus kommen)

(bild ist nur ein beispiel)

gruß felix
  View user's profile Private Nachricht senden
wendti

Verfasst Mi 02.07.2008 09:10
Titel

nur muss man sagen dass die grafik von methman zig mal besser rüberkommt (Achtung: subjektiv!)

das schwarz passt mir auch nicht ganz rein und die splatter über dem "Bewerbung..." find ich auch ned ganz passend!!
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
FlexKo

Verfasst Mi 02.07.2008 09:16
Titel

Zitat:
nur muss man sagen dass die grafik von methman zig mal besser rüberkommt (Achtung: subjektiv!)

das stimmt so hab ich das auch nicht gemeint, dass es schlecht is. habs halt damit gleich verbunden...

gruß felix

Zuletzt bearbeitet von FlexKo am Mi 02.07.2008 09:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
flo6oo

Verfasst Mi 02.07.2008 10:13
Titel

Finde das letzte auch mit Abstand am Besten. Wie schon von den anderen gesagt sollte die Adresse etwas deutlicher rauskommen und das Wort "Bewerbung" sollte nicht verdeckt sein.
Den Ausbildungsberuf "Mediengestalter Digital und Printmedien" gibt es nicht mehr. Das ganze heisst seit 2007 Mediengestalter Digital und Print.

Ansonsten geh ich mal davon aus, dass die Effekte selbst gemacht sind und nicht in ähnlicher Form aus einer Stock-Datenbank kommen. Das kann nämlich tödlich für eine Bewerbung enden.
MethMan
Threadersteller

Verfasst Mi 02.07.2008 11:02
Titel

flo6oo hat geschrieben:
Finde das letzte auch mit Abstand am Besten. Wie schon von den anderen gesagt sollte die Adresse etwas deutlicher rauskommen und das Wort "Bewerbung" sollte nicht verdeckt sein.
Den Ausbildungsberuf "Mediengestalter Digital und Printmedien" gibt es nicht mehr. Das ganze heisst seit 2007 Mediengestalter Digital und Print.

Ansonsten geh ich mal davon aus, dass die Effekte selbst gemacht sind und nicht in ähnlicher Form aus einer Stock-Datenbank kommen. Das kann nämlich tödlich für eine Bewerbung enden.

^^ ne ne, ist schon selber gemacht.

Dann danke ich erstmal allen für die netten Vorschläge und Meinungen, ich arbeite es noch aus und dann gehts an den restlichen Krams
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen