mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Daylight Shift 0.98.2 beta vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Daylight Shift 0.98.2 beta
Autor Nachricht
Gentle
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2006
Ort: Wien
Alter: 115
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 01:42
Titel

Daylight Shift 0.98.2 beta

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, das Tool gibt echt nen geilen Workflow her; zwar noch einige Bugs in der Skymask-Erkennung, aber mit etwas handwerklichem nachbessern funktioniert das einwandfrei.
Habe das Plugin in den letzten Tagen ausgiebig testen dürfen und bin richtig begeistert davon.
Vielen Dank an Carmen, die mich ihr geniales Stück Code ausprobieren hat lassen!

Zwar morgen Schule, aber ich konnte nicht aufhören... unten seht ihr mein neuestes Ergebnis.

Das Panoramafoto entstand aus 10 Einzelnbildern im Hochformat, in Photoshop dann kurz nachbearbeitet und in Daylight Shift (Beta Version) geschmissen.
Hier jetzt Grundlagenfoto und die finalen Bilder:


-Gentle









Zuletzt bearbeitet von Gentle am Di 21.11.2006 01:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha !?!
Und gibt es auch 'nen Link dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ynot

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Gentle,
die Ergebnisse sehen echt gut aus, wenn dass das plugin echt sogut wie alleine macht wär das echt hammer. Ich würde mich auch mal für´nen Test interessieren, wenn Carmen bzw du nix dagegen habt. Würde mich über´ne antwort freuen. Weil das tool scheint ja noch nicht wirklich im umlauf zu sein, wenns "Carmen" geschrieben hat, oder?

Also dann.. schön tag noch
mfg Tony
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plug-ins schön und gut......aber meinst du nicht es ist toll wenn man weiß wie man es selber macht??? aufn knopf drücken kann jeder, aber damit begeisterst du mich nicht.....sieht nett aus, finds aber langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden
h0nki

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: kassel :: bad blankenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, sowas wie ein link wäre ja mal prima um sich selber ein bild machen zu können.

ach wie ich solche zweideutigkeiten liebe Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen tripflip.de - Beta
beta sitecheck
[Kritik] Der Herzog Beta
Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.