mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Logo mit dem Hasen.. vom 25.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Das Logo mit dem Hasen..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2015 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoBochum hat geschrieben:
wenns mit dem Hasen nix wird, dann nen ganz anderen Firmennamen...

better call salting


https://plus.google.com/111161349604118237818/posts


(-;


Haha, verdammt witzige Serie Lächel

@Corenn: der 2. Entwurf (oben rechts) wirkt auf mich von den Proportionen ziemlich gelungen und auch von der Subline am besten.
Meiner Meinung nach ist gerade diese aber auch garnicht notwendig für ein Logo.
Es würde auch nichts dagegen sprechen wenn der Hase mal nach rechts springt.
Und wie schon erwähnt, einfach mal eine Weile liegen lassen.

Oder einen Sexshop aufmachen
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2015 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 oder 2
wobei die subline fürs eigentliche logo erst mal unwichtig ist.

nur find ich, dass der abstand jetzt nen ticken zu groß ist. wobei das evtl auch an der größe des abgebildeten logos hängen mag... bisschen feinschliff noch, dann gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
black_mamba

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.07.2015 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Corenn: *Thumbs up!* Super tolle Entwicklung und sehr schön, dass Du Dich nicht "beratungsresistent" zeigst! Das Logo hat eine feine Entwicklung durchgemacht. Mein Favorit wäre die Version ganz oben rechts, das wirkt harmonisch. Sagt jemand, der 15 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel hat ... *zwinker* (Und den Font, den Du für "Salting" in Deinem ersten Entwurf verwendet hast, kannst Du bitte ganz schnell aus Deinem Repertoire verbannen * Wo bin ich? *, das ist eine Laien-Schrift, ähnlich wie die Comic Sans)

Zuletzt bearbeitet von black_mamba am Fr 03.07.2015 11:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.07.2015 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black_mamba hat geschrieben:
@Corenn: *Thumbs up!* Super tolle Entwicklung und sehr schön, dass Du Dich nicht "beratungsresistent" zeigst! Das Logo hat eine feine Entwicklung durchgemacht. Mein Favorit wäre die Version ganz oben rechts, das wirkt harmonisch. Sagt jemand, der 15 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel hat ... *zwinker* (Und den Font, den Du für "Salting" in Deinem ersten Entwurf verwendet hast, kannst Du bitte ganz schnell aus Deinem Repertoire verbannen * Wo bin ich? *, das ist eine Laien-Schrift, ähnlich wie die Comic Sans)


Danke Lächel
Das mit dem Comic Sans vergleich habe ich wohl mitbekommen - und werde auch wohl bei der serifen Schrift bleiben, das gibt - wie hier auch erwähnt wurde - dem ganzen einen charakter. Ich glaube auch, das ich bei dem rot bleibe.

manchmal ist einfach die Inspiration weg - und genau aus dem Grund , habe ich mir hier Hilfe gesucht, und ich muss sagen, dass ich sogar was dabei gelernt habe, und ich finde so soll es auch sein - wie gesagt versteifen bringt nichts. Lächel

Auch der springende Hase war natürlich eine super Idee. Lächel

Danke an alle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.07.2015 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Corenn,

gern geschehn!

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2015 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kriegen wir jetzt alle zur belohnung gutscheine in deinem sexshop?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.07.2015 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sexshop? Ich bin dabei... Grins
 
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2015 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommt der jetzt auf Sexshop??

Schweinereien??? Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Router am Mo 06.07.2015 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie den Hasen von Wallace & Gromit moddelieren?
Design-Contest: Designe den nächsten FAKE-Hasen!
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.