mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man... was regt ihr euch denn so auf?

habt ihr nichts von dem schönen grunge/dirt/whatever style mitbekommen vor gut 5-6 jahren?

viele sind dadurch auch recht bekannt geworden www.dubtastic.com z.B.

ich find daran absolut nichts schlimm oder anstössig, es ist nicht gerade einfach solche bildbearbeitungen durchzuführen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bild is voll blöd. ich dachte jetzt kommt echt krasser scheiß, und dann......nix. war das ironie mit dem warnhinweis???? tsssssssss
  View user's profile Private Nachricht senden
flo-_-

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito... aber die Bilder auf deiner Page Marc sind echt schick ! vor allem "Fraktour" find ich sehr geil * Ja, ja, ja... *

ich male ab und zu im unterricht mit fineliner - ich hoffe irgendwann bin ich auch auf eurem technischen level Lächel



(Ich muss mir das gleiche auch immer anhören)
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
was solln sowas, von wegen mods anschreiben. vielleicht wird hier mal wieder diskutiert ob das bild handwerklich gut oder eben nicht gut ist.


Sicherlich, es gibt eine Reihe furchtbarer Aufnahmen - Bilder von Unfallopfern, Ermordeten, Menschen mit schlimmen Entstellungen etc. - über deren handwerkliche Qualität man diskutieren könnte. Nur macht das normalerweise kein Mensch, weil diese Art der Qualität bei solchen Darstellungen keine sonderliche Rolle spielt. Wer so etwas hier mit einem Smiley reinstellt, dem kann es auch nicht darum gehen.


sag mal, aber sonst gehts noch ja?
wenns dir zu hart ist, dann such dir nen anderes forum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@marcblut und Verbalinjurie:
meine Sachen werden hier von den Saubermännern u. American Psycho-Gestalte(r)n
auch immer als "kranke Scheiße" bezeichnet - ich finde deine Sachen sehr interessant -
und die Aussagen von den Dumpfbacken würde ich als Kompliment auffassen -
dass bestätigt doch nur wie genial realistisch deine/eure Arbeiten sind. Wenn
es schlecht umgesetzte Arbeiten wären, dann würde sich ja niemand aufregen -
und nur die schlechte Machart beurteilen.
Und diese Nörgler haben sich mit ihren Aussagen doch bereits selbst disqualifiziert. Darauf würde ich überhaupt
nicht eingehen - dann regen die sich noch mehr auf.. -... (sehr lustig - hab´das schon oft getestet -und bin eigentlich immer ganz Stolz wenn ein Bild von mir auf einer Austellung zensiert wird).

Womit ich zu Nimroy komme - ich finde es ja süß, dass du die armen, stylischen, Hochglanz-Gemüter
vor diesen Bildern schützen möchtest - aber es grenzt auch schon an Zensur - (war hoffentlich ironisch gemeint)

Alles wird gut..

//übrigens finde ich den neuen Thread-Titel sehr lustig


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Mi 04.10.2006 12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find's weder sehr schockierend, noch schlecht. Ganz im Gegenteil, mich würde eher interessieren wie's gemacht wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.