mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das andere Cahnnel No°5 vom 12.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Das andere Cahnnel No°5
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Rvolve
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 08:51
Titel

Das andere Cahnnel No°5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte mal ich fummel etwa san werbe plakaten (rien für den privaten gebrauch) raum.das hie rist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante zum 48. Lächel

P.s. hab den Rechtschreib fehler entdeckt und das ding ist schon gedruckt -.-'



  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.03.2010 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist Chanel absichtlich falsch geschrieben??? * Wo bin ich? * Und die Schrift auf der Flasche hat die falsche Perspektive.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 12.03.2010 09:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Cassiz

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2010 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein Rechtschreibfehler liegt bei "as if it WAS the first time", right?
Stimmt, die Perspektive ist voll daneben gegangen, die idee ist irgwie ganz witzig, bekommt sie wenigstens n "echtes" dazu?!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 10:50
Titel

Re: Das andere Cahnnel No°5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rvolve hat geschrieben:
Ich dachte mal ich fummel etwa san werbe plakaten (rien für den privaten gebrauch) raum.das hie rist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante zum 48. Lächel



Kein Wunder, dass du ein Schreibfehler drin hattest *ha ha*
Wolltest du dich ursprünglich Revolver nennen?
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.03.2010 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag' mich wirklich, warum solche Beiträge überhaupt berücksichtigt werden. Von der handwerklichen Qualität einmal abgesehen - beim Einleitungssatz kräuseln sich die Nackenhaare. Kein einziges Wort ohne mindestens einen Fehler. Oder bist du etwa auch einer dieser "Ich bin Legastheniker/Gehörlos/Deutsch-Nicht-Als-Muttersprache-Beherrschend"-Kandidaten? Ich glaub eher, das Volksleiden hier heißt "Zu Faul zum Tippen".

Zuletzt bearbeitet von bacon am Fr 12.03.2010 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Ich frag' mich wirklich, warum solche Beiträge überhaupt berücksichtigt werden. Von der handwerklichen Qualität einmal abgesehen - beim Einleitungssatz kräuseln sich die Nackenhaare. Kein einziges Wort ohne mindestens einen Fehler. Oder bist du etwa auch einer dieser "Ich bin Legastheniker/Gehörlos/Deutsch-Nicht-Als-Muttersprache-Beherrschend"-Kandidaten? Ich glaub eher, das Volksleiden hier heißt "Zu Faul zum Tippen".

QFT.
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die idee doof, sowas macht man in 2 minuten, da ist überhaupt nichts besondres dabei. wenn du ne echte flasche chanel gekauft, die schrift auf der flasche entfernt und da TINA draufgeschrieben hättest, wär ich schon eher beeindruckt. und das falsche englisch geht mal überhaupt nicht klar. schenk ihr lieber was vernünftiges, womit sie auch was anfangen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handwerklich ist das unsauber. Selbst bei retuschen auf diesem doch eher niedrigen Niveau solltest du mehr Acht auf die Details geben. Die Schrift ist nicht perspektivisch verzerrt, sondern einfach nur draufgeklatscht.

Und bacon hat mit seinem Kommentar zum Eingangspost schon Recht. Der ist einfach unter aller Sau.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.