mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: crezGold vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> crezGold
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.09.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss den Style Junge, bleib bei Schreibschrift.

Jetzt haste versucht vom daim faker weg zu kommen, und gleich siehts aus wie nen goldener scheisshaufen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Dein Spruch passt zu dir und deinen Arbeiten... alle die es nicht besser wissen, denken es ist was neues und tolles aber der rest weiss das es einfach nur totaler bullshit ist.

Tut mir leid aber wenn ich mir das so angucke, und den style mal weg lasse, sehen die buchstaben aus wie meine ersten malversuche inner 5.ten!



Zitat:
es ist nicht alles gold was glänzt.
übersetzt:
es ist nicht alles von daim was wie 3D aussieht und den harmonischne blau-gelb kontrast hat.



vogel... Meine Güte!
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bunkerStyle hat geschrieben:
Vergiss den Style Junge, bleib bei Schreibschrift.

Jetzt haste versucht vom daim faker weg zu kommen, und gleich siehts aus wie nen goldener scheisshaufen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Dein Spruch passt zu dir und deinen Arbeiten... alle die es nicht besser wissen, denken es ist was neues und tolles aber der rest weiss das es einfach nur totaler bullshit ist.

Tut mir leid aber wenn ich mir das so angucke, und den style mal weg lasse, sehen die buchstaben aus wie meine ersten malversuche inner 5.ten!



Zitat:
es ist nicht alles gold was glänzt.
übersetzt:
es ist nicht alles von daim was wie 3D aussieht und den harmonischne blau-gelb kontrast hat.



vogel... Meine Güte!


scheinbar mehrere unterwegs, du pfeife
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollt ihr wohl wieder zum Thema kommen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jah

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.09.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und zu jah... glaubste echt das Daim erst 92 den Style selber erfunden hat? pff... er hat ihn durch details usw. verbessert und perfektioniert, aber nicht erfunden kapiert.

1. "wer hats erfunden?" *ha ha*
2. steht im wiki maßgeblich & ändere das doch wenn du denkst damit richtiges zu tun.
3. die erste o.g. frage ist von mir ernst gemeint
4. mäßige dich mal im ton, "kapiert"?

Zitat:
Haste mal die Titanic von How & Nosm im abgefackeltem Teppich Haus Frick (Düsseldorf) gesehen?
sowas bringt der nicht.. aber jedem das seine


nee hab ich nicht, zeich mal her das Teil.

//der style von c3d ist absolut daim gewollt,
dass sieht ein blinder mit krückstock bei gegenwind und nebel

rein rechtlich ist richtig, kein copyright blah blah was du da sagst
aus der Graffitiperspektive gesehen, ist der Style nunmal "Daim ", und würde in der
Szene auch nicht anders gesehen.
und hier als gepostet Werk ist das frei von woher oder was etc, sondern einfach nur ob es optisch gefällt oder nicht;
ist ja nich im GraffitiForum gepostet worden wo das dann ne Rolle spielen würde-
in diesem Fall kann er ja mal das Ding in solch Foren posten und wir gucken dann mal was die Reaktionen sind-
jede Wette das ein jeder "oldschool"Member (also keiner der sich heute deswegen registriert) sofort und ausschliesslich sagt das er versucht hat den DaimStyle zu kopieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.