mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: crez3D vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> crez3D
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
herforder

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Stube
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dachte bei daim auch erst an diese leckeren teile *bäh*

aber man kann sich auch echt extrem anpissen, das bild geht doch voll ab. cool gemacht...und das auch noch in photoshop.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.09.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also...

jeder spricht hier davon, dass er es von daim geklaut hat, was ich nicht verstehe... denn daim hat den style nicht mal erfunden und hat auch kein copyright auf 3D Buchstaben und Elemente!

Aber dazu muss ich noch sagen das du dich 100pro an daims Bilder gehalten hast. Denn der aufbau ist von nem Daim Bild aber die komischen Buchstaben bestimmt nicht! Das es gut aussieht liegt nur an dem style den du kopierst.
Das hilft aber nur bei denen, die den style noch nicht kennen. Die, die mehr auf die alte schule stehen juckt der scheiss eh nicht. Und der rest, der daim, how, nosm usw. kennt, sagt einfach nur: "schlecht gebytet!".

Also bitte... es gibt ausserdem 10000000000 andere Maler auf der Welt die das drauf haben.
Aber wenn du jetzt in nem style malst, den noch keiner gesehen hat und mit nix verbindet dann hastes geschafft!



trotzdem alledem find ich das 2.te besser

mfg dennis
 
Anzeige
Anzeige
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und das sagt der Typ, der auf seiner Seite Banksy Sachen als seine ausgibt. Zu geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jah

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.09.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Graffiti-Künstler.
...seit 1992 arbeitet DAIM als freier Künstler und macht sich durch aufwendige Produktionen und dem maßgeblich von ihm geprägten 3D-Style auch international einen Namen. 1995 folgt eine Einladung nach New York und die Aufnahme in die Künstlergruppe FX. 1998 folgt die Aufnahme in die internationale Künstlergruppe FBI...DAIM

URL
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bunkerStyle hat geschrieben:
also...

jeder spricht hier davon, dass er es von daim geklaut hat, was ich nicht verstehe... denn daim hat den style nicht mal erfunden und hat auch kein copyright auf 3D Buchstaben und Elemente!

Aber dazu muss ich noch sagen das du dich 100pro an daims Bilder gehalten hast. Denn der aufbau ist von nem Daim Bild aber die komischen Buchstaben bestimmt nicht! Das es gut aussieht liegt nur an dem style den du kopierst.
Das hilft aber nur bei denen, die den style noch nicht kennen. Die, die mehr auf die alte schule stehen juckt der scheiss eh nicht. Und der rest, der daim, how, nosm usw. kennt, sagt einfach nur: "schlecht gebytet!".

Also bitte... es gibt ausserdem 10000000000 andere Maler auf der Welt die das drauf haben.
Aber wenn du jetzt in nem style malst, den noch keiner gesehen hat und mit nix verbindet dann hastes geschafft!



trotzdem alledem find ich das 2.te besser

mfg dennis

Zitat:
Und das sagt der Typ, der auf seiner Seite Banksy Sachen als seine ausgibt. Zu geil

wollte ich auch gerade schreiben ....
nur ripper unterwegs ! alles kack hier !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.09.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steht da irgend wo was davon das es meine sind?
hab ich das je behauptet?
bin ich so dreist und schreib meinen namen da neben?
willst du mir jedes mal aufn sack gehen?


hab nen kollegen mal nen T-shirt mit dem WE LOVE logo gepresst... was ich eh NIE verkauft habe weil Pro7, sobald es geld bringt, mir den hahn abdrehen würde. das wars, aber es tut mir tortzdem leid das ich Milliarden mit motiven von banksy gemacht hab, die sowieso schon alle faken... guck ma ebay england oder so. also bitte

dachte einfach nur, da banksys stencil's hier kaum jemand kennt, dass ich die leute damit beglücken kann.
und wer sie kennt kann ja ruhig heulen und sagen das ich die nicht gemacht habe, aber ich glaub gekauft würden sie trotzdem.



und zu jah... glaubste echt das Daim erst 92 den Style selber erfunden hat? pff... er hat ihn durch details usw. verbessert und perfektioniert, aber nicht erfunden kapiert.
Haste mal die Titanic von How & Nosm im abgefackeltem Teppich Haus Frick (Düsseldorf) gesehen?
sowas bringt der nicht.. aber jedem das seine


mfg Dennis

gruß an den mongo... eah bongo
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bunkerStyle hat geschrieben:
steht da irgend wo was davon das es meine sind?
hab ich das je behauptet?
bin ich so dreist und schreib meinen namen da neben?
willst du mir jedes mal aufn sack gehen?


hab nen kollegen mal nen T-shirt mit dem WE LOVE logo gepresst... was ich eh NIE verkauft habe weil Pro7, sobald es geld bringt, mir den hahn abdrehen würde. das wars, aber es tut mir tortzdem leid das ich Milliarden mit motiven von banksy gemacht hab, die sowieso schon alle faken... guck ma ebay england oder so. also bitte

dachte einfach nur, da banksys stencil's hier kaum jemand kennt, dass ich die leute damit beglücken kann.
und wer sie kennt kann ja ruhig heulen und sagen das ich die nicht gemacht habe, aber ich glaub gekauft würden sie trotzdem.



und zu jah... glaubste echt das Daim erst 92 den Style selber erfunden hat? pff... er hat ihn durch details usw. verbessert und perfektioniert, aber nicht erfunden kapiert.
Haste mal die Titanic von How & Nosm im abgefackeltem Teppich Haus Frick (Düsseldorf) gesehen?
sowas bringt der nicht.. aber jedem das seine


mfg Dennis

gruß an den mongo... eah bongo


OMFG ! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.