mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: crez3D vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> crez3D
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2005 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn unter dem namen "daim" nur die leckere knsuperkaramellschokolade. *mjam*.
ich hätt gern mal vergleichsbesipiele.

"das ist doch geklaut" wird hier gern mal geschrien, nur weil zb auf beiden artworks ein himmel zu sehen ist und sonst nichts ähnlich ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
ok, also ich muss zugeben, ich kannte daim bis heute nicht. es ist definitiv abgekupfert (selbst die drips), ncith eins zu eins, aber doch offensichtlich. finds jetzt aber wneiger schlimm, da die form immerhin individuell ist udn es auch sauber rüberkommt.

wo hat denn daim je drips verwendet?

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau auf seiner seite.

//edit: fakt ist, dass du die stilistik ncith als dein gesitiges eigentum betrachten kannst weil es offensichtlich ein plagiat ist. nett udn individuell umgesetzt aber dennoch ein plagiat.


Zuletzt bearbeitet von out am Mo 26.09.2005 19:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALLE KLAUEN!!!!


ich hab doch recht!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
edit: fakt ist, dass du die stilistik ncith als dein gesitiges eigentum betrachten kannst weil es offensichtlich ein plagiat ist. nett udn individuell umgesetzt aber dennoch ein plagiat.




bullshit...was isn das fürn scheiß!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Samma, Diaz, du bist doch wirklich lang genug dabei um zu wissen, dass Doppelposts nich gern gesehen sind...
und außerdem wär's voll toll, wenn du deine Beiträge wenigstens halbwegs zum Thema passend formulieren würdst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne diaz, bei Graffiti verhält sich das etwas anders. Daim ist mit diesem Stil weltbekannt geworden. Sowas kopiert man nicht einfach. Der gute Crezze bezeichnet sich selbst ja als "Sprayer" (sein Wortlaut). Also müsste er eigentlich wissen, dass er damit gegen ein "ungeschriebenes Gesetz" verstößt und als Biter, Poser, Faker und was es da auch immer für Ausdrücke gibt bezeichnet wird.

Aber gut, mir solls egal sein. * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:
Ne diaz, bei Graffiti verhält sich das etwas anders. Daim ist mit diesem Stil weltbekannt geworden. Sowas kopiert man nicht einfach. Der gute Crezze bezeichnet sich selbst ja als "Sprayer" (sein Wortlaut). Also müsste er eigentlich wissen, dass er damit gegen ein "ungeschriebenes Gesetz" verstößt und als Biter, Poser, Faker und was es da auch immer für Ausdrücke gibt bezeichnet wird.

Aber gut, mir solls egal sein.



ich denke das ist längst hinfällig. ich denke daim hätte nichts gegen dieses bild!!! laut deiner aussage dürft keiner mehr ein 3d bild sprühen oder nachsetzen weil daim dadurch brühmt geworden ist...da liegt die wahrheit ja schon in deinem post...daim ist berühmt und crezze eben nicht, deswegen wird es daim egal sein, wer was nachsetzt oder nicht!!!???

ich finde crezze hat ein cooles bild gemacht, ich könnte sowas nicht, deswegen respekt von mir!!...ob daim oder nicht??...viele der neuen künstler haben sich den style anderer angeeignet und ihren eigenen dadurch gefunden!

für mich ist can2 immer noch der beste und old school *zwinker*


@barett

okay keine doppelposts mehr....aber zum thema passt es ja!!??!!


Zuletzt bearbeitet von diaz1 am Mo 26.09.2005 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.