mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: crez3D vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> crez3D
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach creeze einfach nich drauf hören, ich hab auch schon sachen gesehen und selber gemacht die nach daim aussahen und nicht von ihm stammten,
abgucken ist manchmal garnicht so verkehrt, besonders wenns auch gut aussieht...
Ich finds ganz gut und besonders in brauner farbkombie schnieke
  View user's profile Private Nachricht senden
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.09.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creeze hat geschrieben:


wieso könnt ihr das bild nicht als solches akzeptieren und müsst dauernd rumsuchen, nach was das aussieht? ich beschimpfe doch auch nicht jeden cubist als picasso faker! * Ich geb auf... *

solange mir hier keiner ein beispiel gibt, welches daim bild ich hier kopiert haben soll, gehn mir eure anschuldigungen am allerwertesten vorbei. ich hatte keine vorlage von daim und bin auch nicht durch ihn auf die idee gekommen sowas zu machen. (ich kannte daim zwar schon vorher, aber das bild entstand eher deshalb, weil ich meinen namen irgendwie in eine landschaft setzen wollte. hat dann aber nicht gepasst, deshalb hier auch ohne landschaft)

crz



ebent
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleingeister

mir gefällts...
  View user's profile Private Nachricht senden
SeverinB

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde es eher als "davon inspiriert" nennen... Find ich nicht schlimm. Für (fast) alles findet man etwas, was so oder so aussieht.

Guckst Du:


Btw. gefällt mir gut. Würde auch eher zu den Karton-Tönen tendieren. Gut könnte ich mir aber auch nen feines mattes Papier vorstellen und dann im Idealfall mit fett Siebdruck drauf. Halt nicht so billig.


Zuletzt bearbeitet von SeverinB am Mo 26.09.2005 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.09.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* alles gebytet und dazu auch noch schlecht
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte wo gebytet?

ihr geht mir mit eurer erbsenzählerei so auf den sack!!
weder farben, noch form, noch sonst was (mal abgesehn davon, dass es 3D ist) ist von daim gebytet.

meine farben: grün, blau, gelb, pink
daims farben: orange, grau-beige, grau-blau

meine form: besteht nur aus einem komplex
daims form: aus 2en

das einzige was da ähnlichkeit hat sind diese striche und pfeile auf die allerindgs jeder kommt, der bemerkt, dass daso hne zimelich leer aussieht...

aber: * Applaus, Applaus *
ihr habt euren scheiß egos mal wieder bewiesen wie toll ihr doch seid... fuck off!

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mo 26.09.2005 18:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@creeze

ich finds gut ob geklaut oder nicht, scheiß auf die anderen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, also ich muss zugeben, ich kannte daim bis heute nicht. es ist definitiv abgekupfert (selbst die drips), ncith eins zu eins, aber doch offensichtlich. finds jetzt aber wneiger schlimm, da die form immerhin individuell ist udn es auch sauber rüberkommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.