mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Coverdesign für Jigsaw vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Coverdesign für Jigsaw
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.12.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neee, so richtig passt das noch nicht... Das "jigsaw" ist verdammt schlecht zu lesen, das würde ich heller machen, oder statt der roten 'ne hellere Kontur drum packen. Die Strahlen im Hintergrund.. was sollen die bewirken? So richtig reinpassen tun die da noch nicht, find ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeepDarkOcean

Dabei seit: 19.03.2005
Ort: Burgstädt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mah hat geschrieben:
Thema wäre übrigens "Sünder und Heilige" oder so "Sinners & Saints" blap...ham * Mmmh, lecker... * das mit der schrift hab ich mir auch schon überlegt, da wär nur das problem, dass die schrift dann völlig alleine dasteht..argh!


und was wäre daran schlimm? Wenn der schriftzug (ist der Bandname,neß) weiß wär, würde sie jedenfalls in den Vordergrund gehen und 'rausstechen'..
wäre einfach plakativer * Ja, ja, ja... * und würde mir persönlicher mehr auffallen, wenn da noch weitere CDs liegen würden...


------
das mit den rainbow-metal war auch mein erster Gedanke. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir leider nich Mah.

Sieht nach nix aus. Wirkt ein bissel wie ein Zirkuszelt mit vielen Rauch Effekten drauf gehauen.
Und Schrift wie bereits angesprochen. * Nee, nee, nee *

Passt auch nich zu eurer mucke. Die mir übrigens seeeehr gefallen hat.


Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Di 13.12.2005 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.